Muss ich trotzdem Geld bezahlen?

6 Antworten

Wird automatisch Deinem Vertragsguthaben belastet bzw. von Deinem Prepaid-Guthaben einkassiert.

Auch Smartphone-Benutzer sollten hin und wieder noch denken (falls sie es überhaupt noch können).

Selbstverständlich, du hast die Nachrichten ja bekommen. Ob du sie liest oder löscht, ist egal.

Meine Antwort kostet übrigens auch drei EUR. Die werden deiner Handyrechnung automatisch belastet.

Wenn du einen SMS Info Dienst benutzt, gelten dessen AGBs, denen du ja zustimmen musstest, insbes. natürlich die dort ausgewiesenen Gebühren für die Nutzung des Dienstes.

Warum kann mir ein blockierter Kontakt bei Whatsapp trotzdem eine Nachricht schreiben?

Hallo,

habe vor einer Weile einen Kontakt bei Whatsapp blockiert, danach den Chat gelöscht und danach auch die Nummer dieser Person aus den Kontakten auf dem Telefon gelöscht.
In den blockierten Kontakten bei Whatsapp ist dieser Kontakt bzw dann nur noch die Nummer auch aufgelistet.

Nun hat mir diese Nummer dennoch eine Nachricht schreiben können. Die Frage ist: WIESO?? Ich habe den Kontakt doch nicht umsonst blockiert.? In der Liste mit den blockierten Kontakten steht diese Nummer auch immer noch drin, trotzdem bekam ich erneut eine Nachricht.

Liegt es daran, dass ich die Nummer auch vom Handy gelöscht habe und Whatsapp das dann nicht mehr ganz so verknüpfen kann?

Bitte um hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Insta Nachricht gesendet ausversehen?

Hab jemanden mit meinen echten Acc angeschrieben wollte das aber nicht, hab die Nachricht dann gelöscht und ihn dann blockiert + mein Name bei insta geändert, sieht er meine Nachricht noch?

...zur Frage

Gemeldete Nachrichten auf Whatsapp bei beiden gelöscht?

Ich habe eine Person auf Whatsapp gemeldet und blockiert, daraufhin hat Whatsapp alle Nachrichten in diesem Chat gelöscht. Werden die Nachrichten bei der anderen Person gleichzeitig auch gelöscht?

...zur Frage

Bongo antwortet nicht muss ich trotzdem Geld bezahlen?

Ich habe vor 30min bongo geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Eine SMS kostet 2€ muss ich das nun trotzdem bezahlen..? Lg

...zur Frage

Wie kann man Bongo stoppen?

Hey kann mir vllt einer helfenHabe vor kurzem mit meiner Freundin eine fragen über Bongo gestellt jetzt kommt jede Woche Mitteoche eine neue Nachricht von ihm dort steht ja zwar das die alle gratis sind aber es nervt und ich habe Angst das wenn ich wieder mein Handy auflade wieder die 2 Euro abgezogen werden !!!Kann mir jemand vllt einen Tipp geben wie man ihn stoppen kann?Die Nummer von Bongo: 82888 Wäare sehr nett danke

...zur Frage

Anonyme SMS mit Bild für mich?

Ich habe zuvor eine SMS erhalten von einer unbekannten Nummer. Darauf stehte mein echter Vorname mit einer Nachricht und einem hinzugefügten Link (Screenshot unten). Ich habe die Nummer sofort blockiert und die Nachricht gelöscht.

Meine Frage ist nun:

Wer ist diese Nummer?
Wie weiss die Nummer meinen Namen und meine Telefonnummer?
Ist diese Nummer gefährlich?

Vielen Dank schonmal fürs Antworten im Voraus!

Lg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?