Muss ich trotz Retoure den Artikel noch bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte da noch nie Probleme mit Retouren. Ganz im Gegenteil sie waren bisher immer sehr kulant und zugänglich. Sofern du die richtigen Retourenscheine genutzt hast würde ich beim Amazon Support anfragen. Die helfen da eigentlich schnell weiter und können die Retour nachverfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du das nicht hier reinschreiben, sondern das an amazon schreiben. Die können nämlich weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Rücksendung offiziell über dein AmazonKonto laufen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? ich kenne amazon nur via Kreditkarte wird sofort abgebucht und dann wieder gutgeschrieben..  Rechnungskauf habe ich noch nie dort gemacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AalFred2
23.03.2016, 13:03

Das ist ja interessant. Hast du nicht noch mehr Geschichten aus deinem Leben?

0

Was möchtest Du wissen?