Muss ich trotz kleiner Brüste einen BH tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, wenn sie wirklich klein sind macht das glaub ich nichts, und verboten ist's eh nicht :) Aber vielleicht hast du einfach nur den falschen BH? Mit 16 können die Brüste ja schon noch wachsen und ich hab das letzte Mal, als es unangenehm war, einfach etwas größere geholt und jetzt ist alles super :) So ein BH sollter ja eigentlich auch nicht unangenehm sein. Und dass man leichte Striemen hat, ist glaube ich normal... (hab ich auch) denn leichte Abdrücke hat man ja zum Beispiel auch am Knöchel, wenn man Socken anhatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ein BH drückt, ist er zu klein.

Du musst keinen anziehen, nur musst Du dann damit rechnen, dass jeder Deine Brustwarzen sieht.

Es gibt Bustiers oder Unterhemden mit BH-Einsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach einen Sport bh an die von victoria secret sind sehr gut oder so ein bustier :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der bh drückt und schmerzt, dann hast du die richtige größe nur noch nicht gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?