Muss ich Student sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zitat aus den AGBs:

"2.3 Mylittlejob verifiziert die Immatrikulation des Studenten über dessen E-Mailadresse. Der Student ist daher verpflichtet, bei der Registrierung mit Mylittlejob, eine ihm von seiner Hochschule zur Verfügung gestellte E-Mailadresse zu verwenden. In Zweifelsfällen ist Mylittlejob berechtigt, von dem Studenten eine Immatrikulationsbescheinigung zu verlangen."

Im Klartext: Ja du musst Student sein!

Was genau meinst du mit beliebig? Theoretisch geht nur eine gültige E-Mailadresse eines Studenten einer Universität, d.h. diese wird verifiziert, wenn sie nicht existiert, klappt die Registrierung nicht. Wenn du z.B. eine Adresse eines Freundes angibst, muss er diese nochmal bestätigen. Allerdings kann man auch nur einmal die gleiche Adresse benutzen.

Du musst die Mails von Mylittlejob ja auch kriegen. Also zB die Bestätigungsmail! Das geht nur mit der richtigen Emailadresse und es muss auch eine Uni-Emailadresse sein, sonst gehts nicht.

KipekeeTobi 03.09.2013, 16:18

Hä aber wenn die Mails an die Uni geschickt werden bringt mir das doch nichts ?

0
bonbon222 03.09.2013, 16:21
@KipekeeTobi

Jeder Student kriegt seine eigene Uni-Mail-Adresse... zB max.mustermann@uni-musterstadt.de oder sowas.

1

Was möchtest Du wissen?