Muss ich sterben wegen schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, an schmerzen stirbt man nicht, nimm am besten eine schmerztablette und leg dich etwas hin, gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein linker Unterarm schmerzt.

Mein Cousin hat gesagt, dass ich sterben muss. 

Jz habe ich total angst. Kann eine Arm ampution vlt mein Leben retten oder werde ich bald ins Gras beißen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dry er hat jz gesagt das es Spaß ist...aber trz danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas mehr Infos, bitte! Wo sind die Schmerzen? Wie schlimm sind sie? Nach was kamen sie? So kann man dir nicht helfen und außerdem solltest du lieber zum Arzt gehen, statt hier zu fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?