Muss ich Steam auf einem anderen PC neu installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst es installieren und danach sogar bestätigen, dass du es von einem anderen Computer aus verwendest.

JayHooou 08.09.2014, 07:04

Wieso muss man Steam neu installieren, wenn man sich über's Web anmelden möchte? Das ist doch ein Witz -.-

0
Kathi2041 08.09.2014, 07:07
@JayHooou

Du musst das Spiel (die erforderlichen) Dateien neben steam installieren, ist ja auch logisch. Also alles an GB wie auf dem anderen Rechner. Mein Freund hat ein steam-Konto mit dem ich auch Spiele. Für jeden Rechner muss es alles neu installiert werden, bei uns 80 GB.

0
sebi1274 08.09.2014, 07:40
@JayHooou

Wenn du dich nur auf der Webseite anmelden möchtest, musst du nichts runterladen. Du musst allerdings einen Code eingeben, der dir per E-Mail geschickt wird, sobald du dich erfolgreich eingeloggt hast. Damit will Valve den Accountklau erschweren.

1
JayHooou 08.09.2014, 07:15

Höhö ok danke :D

0

Was möchtest Du wissen?