Muss ich spezielle Kabel kaufen um die meiner Yamaha für die Blinker zu ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

so aus der Ferne ist eine Fehlerdiagnose natürlich nicht möglich.

Was ich dir aber sagen kann ist, dass ein zeitgleicher Kabelbruch mit der gleichen Auswirkung auf der linken und der rechten Seite höchst unwahrscheinlich ist.

Gehen denn die hinteren Blinker sofort, oder auch erst dann, wenn die vorderen gehen?

Ich denke, es ist eher ein "zentrales" Problem!

Ein Kabelbruch des Kabels zum Blinkerschalter wäre z. B. denkbar, da der ja auch "lenkabhängig" ist.

Bevor du nun also anfängst irgendwelche Kabel auszutauschen, solltest du vor Ort jemanden Fragen, der sich damit auskennt!

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kabel sind nicht das problem. so lange der querschnitt einiger massen stimmt funktionieren die. du benötigst jedoch noch die passenden stecker/buchsen, die du mit quetschverbindung montierst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Michael69
18.05.2016, 19:04

Wenn man passende Stecker / Buchsen hat, dann braucht man keine Quetschverbinder mehr.

Gruß Michael

0

Was möchtest Du wissen?