Muss ich Sonntag (morgen) ein zusatzticket kaufen? ticket 2000 dortmund nach hagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an : Freie Fahrt im erweiterten Geltungsbereich Täglich ab 19 Uhr, samstags, sonntags, an Feiertagen, Heiligabend und Silvester sogar ganztägig gilt das Ticket2000 unabhängig von der gewählten Preisstufe in der Region D Nord oder D Süd. Weiteres dazu hier.http://www.rheinbahn.de/tickets/alletickets/seiten/ticket_2000_neu.aspx

Nein, du brauchst kein Zusatzticket.

Samstags, sonntags und an Feiertagen gilt ganztägig die gleiche Regelung wie wochentags ab 19 Uhr.