Muss ich Sonntag (morgen) ein zusatzticket kaufen? ticket 2000 dortmund nach hagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an : Freie Fahrt im erweiterten Geltungsbereich Täglich ab 19 Uhr, samstags, sonntags, an Feiertagen, Heiligabend und Silvester sogar ganztägig gilt das Ticket2000 unabhängig von der gewählten Preisstufe in der Region D Nord oder D Süd. Weiteres dazu hier.http://www.rheinbahn.de/tickets/alletickets/seiten/ticket_2000_neu.aspx

Nein, du brauchst kein Zusatzticket.

Samstags, sonntags und an Feiertagen gilt ganztägig die gleiche Regelung wie wochentags ab 19 Uhr.

Fahrticket durch Deutschland?

Gibt es ein Ticket bei der Bahn das durch ganz Deutschland fährt und am ganzen Wochenende gültig ist ? Also sprich Freitag Samstag Sonntag....komme aus NRW Nähe Dortmund...wie viel kostet sowas 50 €???

...zur Frage

Ist das Ticket 2000 gültig bis Dortmund?

Hab ein ticket 2000 von einem Kollegen bekommen das geht ab 9 Uhr und für den Monat März ..da steht gültig nur mit wertmarke was heisst das ? Und komme ich damit nach Dortmund ? Das ticket ist auch ohne Name ..preisstufe a2..ich wohne in Hagen

...zur Frage

Welches Zusatz Ticket von Dortmund nach Köln?

Hallo... also ich möchte morgen (Samstag) mit dem Zug von Dortmund nach Köln fahren (RE). Ich hab das Ticket 2000, welches Zusatzticket brauche ich da? Ich hab noch das Zusatzticket für 2,70 € hier, reicht das?

...zur Frage

Ticket 2000 Essen Nach Dortmund!

Hallo Leute! Ich wollte gerne wissen ob man IN DER WOCHE von Essen nach Dortmund Fahren kann mit dem TICKET 2000

...zur Frage

Date sonntags in Dortmund?

Ich habe morgen ein Date in Dortmund. Wir sehen uns zum ersten Mal und ich will dass es etwas besonderes ist.. ich komme nicht aus Dortmund und er auch nicht und er meinte ich soll mir was schönes überlegen..

sowas wie etwas trinken gehen oder essen tun wir aufjedenfall aber was kann man sonst in Dortmund machen, das noch an einem Sonntag 🙄🙄

Hilfe Hilfe Leute

...zur Frage

Mit dem YoungTicketPLUS Stufe A2 DORTMUND-VENLO

Guten Morgen, Meine Frage steht ja schon oben. Ich hatte jetz am Kommenden Sonntag vor,mit einem Freund nach Venlo zu fahren und wollte fragen ob das mit dem oben angegebenen Ticket klappt. Weil auf der VRR Karte ist Venlo noch grün umrandet (was für mich bedeutet das dort mein ticket noch gültig ist) Stimmt dass? oder brauche ich noch ein zusatzticket dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?