Muss ich sie immer anschreiben ich verstehe es nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sein kann:

• Sie ist schüchtern und schreibt deshalb nie

• Sie ist daran gewöhnt das du Sie anschreibst

• Sie spielt „hard to get“

Tipp:

Schreib erst wenn Sie sich meldet und antworte erst nach Stunden.

Sie schreibt nicht:

• hat kein Interesse
• denkt du hast Sie abgeschrieben

Sie schreibt:

•hat Interesse

Wenn Sie auf dich steht und extrovertiert ist fragt Sie dich nach einem Date, wenn nicht dann ist Sie nur freundschaftlich interessiert.

Wenn sie nicht schreibt, kann es aber auch daran liegen, dass sie nicht weiß, worüber. Oder dass sie Angst hat, dass sie dich nervt. Dann gibt es natürlich auch die Leute, die einfach Probleme haben, digital Kontakt zu halten. Gibt es immer weniger, aber für mache kann es wirklich eine Sisyphusarbeit sein.

0

Hello frage6745,

man(n)/Frau muss nicht immer verstehen warum manche Dinge anders verlaufen, doch klare gegenseitige Verständigung erleicht einiges.

Deine nächsten Zeilen könnten doch damit enden, dass Du auf Resonanz wartest und ansonsten gerne auf weitere Mitteilungen verzichtest.

Glaub mir wenn ich dir sage das frauen immer das wollen was sie nicht bekommen können ignorier sie einfach mal für 2/3 tage und ihr interesse wird sich steigern schreib sie nicht immer an den das wirkt dann sehr schlecht auf mädchen wenn sie dir nicht selbst von sich aus schreibt dann hat sie ganz einfach kein interesse und du musst dich damit abfinden

Ja hast du recht, wir haben jetzt seit einer Woche nicht mehr geschrieben. Ich werde sie auch nicht mehr anschreiben weil dann würde ich Ihr hinterlaufen und es kommt nicht gut an. Aber ich frage mich halt nur wieso sie mir ihre Nummer gegeben hat und Interesse gezeigt hat. Frauen sind halt komisch :/

0

Wann sollte mann sie nach einem Date fragen?

Ich habe Freitag Abend auf einer Party ein Mädchen kennengelernt .Wir haben uns super gut verstanden . Haben sogar unsere Nummern ausgetauscht . Schreibe jetzt 2 Tage viel mit einander .

So was meint ihr wie lange sollte mann warte bis man sie nach einem Date fragt?

...zur Frage

Junge in Disco kennengelernt

Hey, also ich hab in der Disco einen echt netten Typen kennengelernt. Das war vor ner Woche... Wir haben auch Nummern ausgetauscht und so... Und er hat sich noch nicht gemeldet.. Soll ich ihn jetzt anrufen oder lieber noch nen bisschen warten?

...zur Frage

Freundin schreibt nicht mehr zurück! Warum?

Ich habe vorgestern ein mädchen kennengelernt und wir haben halt dann nummern ausgetauscht und wirklich sehr viel miteinander geschrieben. Wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und uns irgendwann bilder geschickt. Danach haben wir noch sehr viel geschrieben. Jetzt das Problem: sie schreibt nicht mehr zurück :'( warum? Wie kann ich sie dazu bringen wieder mit ihr zu schreiben? Bitte gute antworten

...zur Frage

Ist sie zu jung oder geht das noch?

Hab ein Mädel kennengelernt sie ist richtig hübsch und wir haben uns gut verstanden Nummern auch ausgetauscht ich will sie mir aufjedenfall klären. Sie ist 17 und wird in 2 Monaten 18 ich will aufjedenfall kein Pedo sein geht ihr Alter noch ? Ich bin 20.

...zur Frage

Soll ich ihn wieder anschreiben oder lass ich es lieber?

Hey ich habe im Februar einen netten Jungen kennengelernt. Haben auch viel geschrieben und er war mir auch ziemlich sympathisch. Er wollte sich auch öfter mit mir treffen, nur war ich mir unsicher, weil er auch etwas weiter weg wohnt und ich zu der Zeit viel Stress wegen Abi und so hatte. Ich habe ihm geschrieben, dass wir uns gerne mal treffen können und er meinte er würde sich freuen. Das war das letzte was wir geschrieben haben. Ich habe ihm danach nicht mehr geantwortet und das war halt vor 6 Monaten... Soll ich ihn jetzt mal wieder anschreiben oder kommt das blöd und soll ich es lassen?

...zur Frage

Jungen kennengelernt, soll ich ihn wieder anschreiben!?

Halloooo, hab letztens einen Jungen kennengelernt und wir haben uns echt gut verstanden und Nummern getauscht :-) Wir haben jetzt einige zeit geschrieben, doch dann würde dies unterbrochen, sodass ich als letztes geschrieben hab aber keine Antwort bekam. Ich würde gerne wieder mit ihm schreiben, aber soll ich ihn anschreiben oder warten bis er es tut? Ich mein wir kennen und ja kaum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?