Muss ich sie immer anschreiben ich verstehe es nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hello frage6745,

man(n)/Frau muss nicht immer verstehen warum manche Dinge anders verlaufen, doch klare gegenseitige Verständigung erleicht einiges.

Deine nächsten Zeilen könnten doch damit enden, dass Du auf Resonanz wartest und ansonsten gerne auf weitere Mitteilungen verzichtest.

Glaub mir wenn ich dir sage das frauen immer das wollen was sie nicht bekommen können ignorier sie einfach mal für 2/3 tage und ihr interesse wird sich steigern schreib sie nicht immer an den das wirkt dann sehr schlecht auf mädchen wenn sie dir nicht selbst von sich aus schreibt dann hat sie ganz einfach kein interesse und du musst dich damit abfinden

Ja hast du recht, wir haben jetzt seit einer Woche nicht mehr geschrieben. Ich werde sie auch nicht mehr anschreiben weil dann würde ich Ihr hinterlaufen und es kommt nicht gut an. Aber ich frage mich halt nur wieso sie mir ihre Nummer gegeben hat und Interesse gezeigt hat. Frauen sind halt komisch :/

0

Ich würde es sein lassen. Das Interesse muss beiderseits vorhanden sein, alles andere ist hinterher laufen, was viele Mädels gerne haben, dir aber nichts bringt, außer das du ihr Bestätigung gibst.

Nicht schreiben, treffen.

Meine Exfrau antwortet übrigens auch nicht auf Mails die ich ihr schreibe. Aber wir telefonieren.

Mario

Wenn du das Mädel fragst, weißt du es ganz genau und bist nicht auf Vermutungen angewiesen.

Die meisten Antworten zu deiner Frage werden sicher mit dem guten Willen, dir zu helfen, gegeben. Nur: Es gibt hunderte von Gründen und wie soll da jemand genau die richtige Antwort finden.

Übrigens: Was ist eine Woche, wenn du noch 80 Jahre Leben vor dir hast.

....JUNGS UND MÄDCHEN DER NACHT.....warum macht ihr euch nur immer so Hoffnungen
......es ist zeitverschwendend!!!!

Es gilt die drei Tage Regel....wenn nix kommt nach 72 Stunden...ab in die Tonne der Gedanken...
....wie die Fantastischen Vier " ...jetzt ist sie weg- WEG!!...."

👍👍👍

0

Was möchtest Du wissen?