Muss ich Selbstbefriedigung machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hockeygirl99!

Nein! Du musst garnichts machen was du nicht willst! Es kann gut sein, dass sich viele selbstbefriedrigen, aber man kann schließlich auch nur was befriedrigen wo ein bedürfnis da ist, oder? Wenn du das nicht willst musst du das auf keinen Fall machen. Und es ist auch nicht wichtig um seinen eigenen Körper kennenzulernen, zumindest nicht, wenn es dich nicht beschäftigt. Du wirst sicher irgendwann merken, dass du dich mehr für Sexualtität interessierst oder wenn du mal einen Freund hast, dann wirst du dich automatisch damit beschäftigen, aber wenn es dich nicht interessiert dann ist das so! Du brauchst dich zu nichts gezwungen fühlen, es ist dein Körper und du darfst machen was du willst und wozu du Lust hast und du musst nichts machen wozu du keine Lust hast!

Außerdem, in deinem Alter gibt es sowieso immer viele die einfach nur angeben wollen ;) Ich wette die Hälfte macht es nicht, sondern will nur Aufmerksamkeit ;))

LG Shelyin

da hast du recht. ichglaube mit nem freund ist das eh viel schöner. in unserer Klasse übertreiben die auch immer ein bisschen. Danke :)

1
@hockeygirl99

Hilft aber tatsächlich den eigenen Körper besser kennen zu lernen. Aber wenn dein Freund rumprobieren darf, wie ihms grad gefällt ;)

0

Es ist dein körper! darüber hast NUR du zu bestimmen wenn du das nicht magst ist das nicht schlimm , Es kommt doch nicht blöd wenn du es nicht willst

Alter, es ist dein Körper! Wenn du willst dann willst du wenn nich dann nicht.

Ist es sinnvoll, den Drang nach Selbstbefriedigung tagelang zu unterdrücken, oder sollte ich mich zeitnah befriedigen wenn ich den Drang verspüre?

...zur Frage

mal öfter mal nicht so oft - Drang nach SB

Hallo. Ich bin weiblich und 13. In letzter Zeit habe ich 2-3mal am Tag den Drang nach Selbstbefriedigung - und tue es auch. Ich wollte fragen wie das bei euch so ist/war und ob das irgendwann auch wieder schwächer wird ?

...zur Frage

Lecken sich selbst?

Kann man sich selbst lecken als Frau?
Bin 15 und habe den Drang mich selber zu lecken aber schmeckt das überhaupt? Hat man dann noch Lust sich selbst zu befriedigen?

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Das große Geschäft auf der Schultoilette, wie vermeide ich es?

Hallo,

ich bin die Jana und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und habe ein Problem mit den Schultoiletten. Diese sind sehr dreckig, und trotz mehrfacher Ermahnung beim Rektor, stellt sich hier keine Besserung ein. Ich vermeide es so gut wie es geht dort mein Geschäft zu verrichten, da selbst bei der Schwebehocke die Gefahr besteht etwas abzubekommen. Doch besonders an den 8 Stunden Tagen fällt mir das sehr schwer. Es gibt keine Ausweichtoiletten in der Nähe. Das Einhalten bereitet mir manchmal arge Bauchschmerzen, und das ständige Gefühl bei einem falschen Schritt mir das Höschen einzusauen macht die Konzentration nicht besser. Ich habe mit meiner Freundin schon mal darüber gesprochen, sie hat nämlich das selbe Problem. Sie schwört auf einen Analplug. Nach ihrer Meinung erleichtert er ihr den Tag. Bevor ich jetzt losziehe und mir so einen kaufe, würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch darüber hören. Hilft das wirklich? Und was muss ich da dann beim Kauf beachten? Gibt es eventuell noch andere Alternativen? Ich bin echt total verzweifelt, bitte helft mir. Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich mir bei der Selbstbefriedigung selber weh tun?

Immer wenn ich mich SB habe ich den drang dazu, mich z.B. an der Vagina zu verletzen um dort schmerzen zu haben. Ich werde dabei geil. Wie könnte ich diese bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?