muss ich Schulden auf Prepaid-SIMKarte bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja verbraucherschutz ist schon ziemlich stark in deutschland. und mit einer prepaid(!)-karte 150 euro schulden zu machen hab ich für nicht möglich gehalten. und ehrlichgesagt glaube ich immernoch, dass ich es nicht unbedingt hätte zahlen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest Du das nicht bezahlen müssen? Du hast die Kosten doch selbst verursacht. Und: Natürlich wird das verfolgt. Der Anbieter wird kaum auf sein Geld verzichten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine Schulden auch bezahlen würde? Ts, ts, ts.

Hey, Elias1234567: ist das dein Handy oder nicht? Und dass dieses Gerät eine zeitlang "verschwunden" war, ist sicher nicht die Schuld von deinem Netzbetreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du so etwas selbstverständliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?