Muss ich schon zum Arzt oder ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal zum Arzt. Kloßgefühl und Kältegefühl kann von einer Schilddrüsenerkrankung herrühren, lass mal Deine Schilddrüsenwerte überprüfen. Eine nicht behandelte Schilddrüsenerkrankung hat auch Auswirkungen auf den Blutdruck, deshalb hast Du wahrscheinlich Kreislaufstörungen und die wiederum sorgen für Schwindel, eiskalte Füße und Hände.

Ist selbstverständlich nur eine Vermutung von mir, das Blutbild wird es zeigen.

Ansonsten hört sich das an wie ein schwerer grippaler Infekt, hast Du das schon lange?

Wer lichtempfindlich ist und ständig Kopfschmerzen hat, hat im allgemeinen das, was man als Migräne bezeichnet.

Lass Dich mal ganz gründlich untersuchen, mit Pubertät hat das nichts zu tun. Da hat man zwar so allerlei, aber nicht derartige Krankheitssymptome.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaschia
24.11.2016, 15:00

Schildrüse war auch mein erster Gedanke.!!!

1

Lass Dich mal beim Arzt durchchecken - und wenn keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kann alles auch nur stressbedingt sein - dabei handelt es sich um Psychosomatik. Einige Beispiele psychosomatischer Beschwerden (darunter auch Deine) und was dagegen hilft findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, und das mal untersuchen lassen! 

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest diese Frage schon unter einem anderen Nick gestellt, oder??

Ja, gehe zum Arzt. Laien im Internet können dir nicht helfen.

Gute Beserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zulangesein
24.11.2016, 12:25

nein ich hab nur diesen Nick. Diese Frage frage ich gerade das erste mal im Internet. und Danke!

0

Ja einfach man abklären lassen kann nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?