Muss ich schon wieder in die Psychiatrie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich sehe da 2 Möglichkeiten, endweder du gehst wieder in die Psychiatrie oder du nimmst erstmal telefonisch/online Kontakt mit einer Beratungsstelle auf (www.caritas.de).

Das du dein momentanes Leben aufgeben musst würde ich erstmal in den Hintergrund schieben den dein wohlergehen sollte erstmal ganz oben auf der Liste stehen und jetzt mal ganz dumm gesagt und entschuldige wenn ich jetzt zu direkt bin, wenn dein momentanes umfeld voller Freude, Erfüllung und Bestätigung wäre hättest du nich wieder die Depressionen.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du selbst schreibst das Du nicht klar kommst dann musst Du irgendwas machen! Muss ja nicht unbedingt eine Psychiatrie sein wo Du hin musst aber Du musst was ändern! Du kannst ja eine Therapie bei einem Psychologen anfangen, Hauptsache etwas was Dir dann auch hilft.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?