Muss ich schon die neue Theorieprüfung machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Prüfung wird auf die neuen Fragebögen zugeschnitten sein. Ich hatte einst die Bögen in Papierform zum Lernen und habe daher bei der Umstellung ein Bogen von meiner Fahrschule hinzubekommen. Auf dem Bogen waren dann die neuen Fragen gesammelt.

Viel Erfolg bei der Prüfung! Herzliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du doch gerade selbst beantwortet :D wenn die neue Prüfung am 1.4 da ist und du erst am 2.4 die theoriestunden fertig hast musst du wohl oder übel die neue Prüfung mit video absolvieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waveboardexpert
10.03.2014, 16:19

Ich habe ja nie die Fragen mit den Videos gesehen, kann die daher ja auch nicht üben. Habe nur das Lehrmaterial für die alten Fragen.

0

Sehr wahrscheinlich machst du noch die Alte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaw94
12.03.2014, 08:59

Nein, ab dem 01. April gelten die neuen Fragen für alle. Ohne Ausnahme.

0

Warum fragst Du nicht einfach die Fahrschule danach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waveboardexpert
10.03.2014, 16:19

Konnte da heute keinen erreichen und wollte es eben kurz wissen.

0

Was möchtest Du wissen?