Muss ich operiert werden oder sonstiges habe echt Angst gerade?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht hast Du Hämorriden,die bluten schonmal beim Stuhlgang. Ist nicht so schlimm. gegen Hämorriden gibt es Salben und Zäpfchen rezeptfrei in der Apotheke.Rede mit Deiner Mutter darüber,Mama kann immer helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit eine geplatzte Hämorrhoide

Harmlos!

Sollte das in den nächsten 3-5 stuhlgängen immer noch so sein, würde ich damit zum Arzt gehen 

Aber ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon überzeugt, das das ganz schnell wieder aufhört 

Das hat jeder mal - der eine mehr, der andere weniger oft. 

Wenn es ein Dauer-Zustand wird kann man die veröden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose ist eher schwer möglich. Richte dich einfach an einen Arzt.

Aber blutender Stuhlgang ist nichts zuu Ungewöhnliches und muss nichts schlimmes sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass einfach ein wenig haut eingerissen ist sollte nicht allzu schlimm sein es sei denn es war eine große menge blut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxy1212
19.06.2017, 23:57

Nein nur ein bisschen. Viel war es also nicht. Ging halt

0

vielleicht ist nur dein darm oder dein anus ein wenig gereizt und aufgerissen. eine operation ist vermutlich nicht nötig :D. beobachte das ein paar tage und wenn es nicht besser oder schlimmer wird geh zum arzt und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Es kann sein das nur eine kleine Ader geplatzt ist. Kann aber auch schlimmeres sein. Guck am besten wie es sich verhält. Blutet es auch während du keinen Stuhl ablässt ? Ist es wenig/viel Blut. Je nach dem am besten morgen direkt zum Arzt. Wenn es mehr blutet oder du merkst das es anfängt richtig weh zu tun am besten sofort ins Krankenhaus. Vorsicht ist besser als Nachsicht und schämen brauch man sich auf keinen Fall dafür.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxy1212
19.06.2017, 23:59

Nein blutet nicht während ich keinen Stuhlgang habe. Es war auch nicht so viel, also wenig.

0
Kommentar von MeMeMsb
20.06.2017, 00:00

Dann musst du dir keine Sorgen machen

1

Lass dir hier bitte keine Ferndiagnosen geben. Geh zum Arzt, der kann dir genau sagen ob und was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

helles blut, das kommt direkt aus dem Po-Loch.

Könnte eine Analvenenthrombose sein. Sowas wird in der Regel mit einem kleinen Schnitt aufgeschnitten und dann ist ruhe.

Kann jeder Hausarztt in 5 Minuten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ne innerlich kleine geplatzt Hämorride sein,

Schau Morgen den Stuhlgang an. Ist er mehrmals Blutig, dann solltest zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich eine Hämorrhoide geplatzt. Schlimmer ist, dass Du "das" und "dass" in verkehrter Reihenfolge geschrieben hast! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxy1212
20.06.2017, 00:01

Sowas sinnloses hättest du dir klemmen können! Es geht mir nicht um 'das' und 'dass' sondern um das andere Thema. Aber auch egal.

0

Was möchtest Du wissen?