Muss ich nur warten, wenn ein Produkt bei Mindfactory gerade ausverkauft ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf das Teil an. Handelt es sich um eines, welches vom Hersteller noch produziert wird? Dann wird es wieder verfügbar sein. Oder handelt es sich z.B. um eine alte Generation einer GPU oder CPU, welche nicht mehr produziert wird? Dann wird sie wohl eher nicht mehr verfügbar werden. Ein Beispiel hierfür wär z.B. die AMD R9 380X GPU, welche man auf Mindfactory z.B. schon seit mehreren Monaten nicht mehr bekommt (zumindest manche Modelle wie die von Sapphire)

Ja ich hätte mir da die GTX 980 Ti 6G von MSI geholt?
Kannst mir vllt. etwas dazu sagen?

0
@Kiwischuhe

tja, ich kann natürlich nichts sicher sagen, aber die wird wohl ehr nicht mehr reinkommen, da das die alte Generation ist und somit nicht mehr produziert wird. Sind höchstwahrscheinlich nur noch Restbestände erhältlich und wenn die eben ausverkauft sind...

0

Steht denn da ein Liefertermien?

wenn nicht dann schreiben die dich an das du eine andere nehmen sollst

Wo steht der denn?

Bei mir steht über meinem Einkaufswagen, in gelb, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist.



0

Ich würde einfach mal eine EMail schreiben, die werden dir dann einen Liefertermin nennen oder du bestellt einfach das eine Teil bei Amazon oder nem anderen Anbieter

musst warten ... wird dann neu bestellt und dann zu dir geliefert

Aber ich muss schon bestellen, oder machen die das alleine?

0

Was möchtest Du wissen?