Muss ich nur bei Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ALso ich war schon 4 mal wegen verdacht auf Blinddarm entzündung im KH... Und jedesmal stellte sich raus das es nur eine miese blasenentzündung war... können das anhand deines blutes und schneller tests rausfinden. Mach dir keine sorgen. KH sind gar nicht so schlimm.

Besser gehst Du fünfmal umsonst ins KH als einmal zu spät. Aus einer Blinddarmentzündung wird leicht ein Durchbruch und das möchtest Du wahrscheinlich nicht riskieren. Im KH kann man herausfinden, ob es der Appendix ist oder was anderes. Wenn er es ist, dann bleibst Du am Besten gleich da und wirst ihn los. Gruß, q.

Wenn es sehr weh tut ruf lieber in der Notarztzentrale an. Mit einer Blinddarmreizung ist nicht zu spassen! Es könnte sein das du gleich ins Krankenhaus eingewiesen wirst. Also PC aus und pack  schon mal das wichtigste zusammen, fürs Krankenhaus,in eine Tasche. Nur keine Angst-es kann nur besser werden. Wünsche dir alles Gute.

ICh wurde in Krankenhaus geschickt .. 

Kommt darauf an, was sie finden....

Was möchtest Du wissen?