Muss ich nun 100 Euro bezahlen?

Bild1 - (Unfair) Bild2 - (Unfair) Bild3 - (Unfair) Bild4 - (Unfair) Bild5 - (Unfair) Bild6 - (Unfair)

8 Antworten

Hoffe mal, starte gerade neu... kann das auch passieren wenn man Lieder mit Copyright runterlädt ? Ich habe letztens ein paar Lieder mit Youtube Converter runtergeladen, seitdem ist das auch so fällt mir gerade auf. habe diese Lieder nun alle sofort gelöscht, die Meldung bleibt trotzdem :/

Weiß nicht welche Lieder von denen Copyright hatten... vielleicht sogar keine Ich weiß nicht D: Ich kann auch keine Links über Google anklicken...

Also das downloaden von copyright musik ist legalaber auch illegal wenn du das nur für den privaten gebrauch machst. Wenn dich jmd. dafür belangen willl ist das nicht rechtskräftig aber schau dir lieber mal dieses video anUcj18naVmqQ also wenn das geht ;D 

LG dervomdeich

1
@dervomdeich

Danke :) Aber nein, ich habe nie irgendwelche Videos oder sowas veröffentlicht mit den Songs die ich runtergeladen habe. Ich versuche es mal über Chrome vielleicht geht es ja da ^^

0

Neeeiiiiiiiiiinnn!!!!!!!!!!!                                        Tu das nicht das sind Betrüger und wollen nur dein Geld. Ich würde die Meldung einfach ignorieren.(Alle Angaben ohne Gewähr)

LG dervomdeich 

Hallo, du musst gar nichts zahlen aber du kannst Anzeige bei der Polizei erstatten! Das ist nur ein Trick um Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ängstliche und unerfahrene Leute fallen aus so was rein und zahlen. Daher stirbt das nicht aus.

außerdem ist Artikel 161 (StGB) die Tat der Fahrlässigkeit

LG dervomdeich

0

Was möchtest Du wissen?