Muss ich nun 100 Euro bezahlen?

Bild1 - (unfair) Bild2 - (unfair) Bild3 - (unfair) Bild4 - (unfair) Bild5 - (unfair) Bild6 - (unfair)

8 Antworten

Hoffe mal, starte gerade neu... kann das auch passieren wenn man Lieder mit Copyright runterlädt ? Ich habe letztens ein paar Lieder mit Youtube Converter runtergeladen, seitdem ist das auch so fällt mir gerade auf. habe diese Lieder nun alle sofort gelöscht, die Meldung bleibt trotzdem :/

Weiß nicht welche Lieder von denen Copyright hatten... vielleicht sogar keine Ich weiß nicht D: Ich kann auch keine Links über Google anklicken...

Also das downloaden von copyright musik ist legalaber auch illegal wenn du das nur für den privaten gebrauch machst. Wenn dich jmd. dafür belangen willl ist das nicht rechtskräftig aber schau dir lieber mal dieses video anUcj18naVmqQ also wenn das geht ;D 

LG dervomdeich

1
@dervomdeich

Danke :) Aber nein, ich habe nie irgendwelche Videos oder sowas veröffentlicht mit den Songs die ich runtergeladen habe. Ich versuche es mal über Chrome vielleicht geht es ja da ^^

0

Hallo, du musst gar nichts zahlen aber du kannst Anzeige bei der Polizei erstatten! Das ist nur ein Trick um Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ängstliche und unerfahrene Leute fallen aus so was rein und zahlen. Daher stirbt das nicht aus.

außerdem ist Artikel 161 (StGB) die Tat der Fahrlässigkeit

LG dervomdeich

0

Neeeiiiiiiiiiinnn!!!!!!!!!!!                                        Tu das nicht das sind Betrüger und wollen nur dein Geld. Ich würde die Meldung einfach ignorieren.(Alle Angaben ohne Gewähr)

LG dervomdeich 

Handy löscht Lieder wieso macht sie das?

Dann hab ich gleich noch eine Frage . Und zwar habe ich eine neue Musik App damit kann man sich von YouTube die Lieder runtergeladen . Alles schön und gut nur dass sie die Lieder plötzlich löscht insbesondere die Live Sets. Hab mir gestern KSHMR live at Parookaville runtergeladen heute hat sie es6l dann gelöscht . Mein Don Diabolo live at Tomorrowland 2017 Unr 2018 auch und p sie löscht auch nur dir live Sets . Vom alleine .

...zur Frage

Katja Krasa...?

Warum wird der Youtube Kanal von Katja Krasa... Nicht gelöscht?
Man merkt doch ,dass das Pornografische Inhalte enthält...
Liegt es an der Reichweite oder was?

...zur Frage

Ist der Eurovision Song Contest wirklich ein Song Contest?

Ich würde zu gerne eure Meinung dazu hören und meine eventuell verbessern. Ich finde das der Eurovision Song Contest nichts mehr mit singen zu tun hat. Beispielsweise war Deutschland um einiges besser als die Ukraine mit ihrem Lied, welches erster wurde. Ich finde, dass es echt gemein ist, dass wir eine Menge Geld in den ESC reinzahlen, eine 18 Jährige hinschicken, welche sehr sehr gut gesungen hat und zudem noch hübsch ist und wir eiskalt blamiert wurden. Aber nicht durch unser Lied oder sonstwas sondern nur weil ich nehme mal an viele unsere Politik nicht leiden können (welche ich nichtmal schlecht finde) und uns so schlecht abschneiden lassen. Z.b. Hat Russland von den Zuschauern die meisten Stimmen bekommen, aber weil die Jurys die Politik nicht leiden können auch dieses Lied schlecht geredet. die Ukrainer haben da ein paar politische Sätze auswendig gelernt und sie von einer 40 jährigen vorlesen lassen. Zum einen ist das kein schönes Lied gewesen und in meinem erbrachten haben sie nur so viele Jury Punkte bekommen weil sie Mitleids Punkte bekommen hatte. Was ich damit sagen will, ist das ich es unfair finde, dass viele Lieder nach ihrem Land bepunktet wurden und nicht nach dem Lied oder dem Bühnenbild.

Es tut mir wirklich leid das ich so einen "Müll" in das Forum rein poste und meine Meinung preis gebe, welche bestimmt nicht mal korrekt ist weil ich auch nur 17 Jahre alt bin. Dennoch bin ich enttäuscht, dass vieles nicht fair ist in meinen Augen betrachtet.

LG Niklas

...zur Frage

Ist das nicht eigentlich unfair (Pädophilie)?

Pedophile stehen ja auf einen bestimmten Typ...nämlich jüngere(Kinder)

Aber ist das nicht prinzipiell dasselbe als würde ich(18,w) auf einen Typ Jungen abfahren, der um die 30 ist und dunkle Haare hat. Man kann ja nichts dafür was man attraktiv findet...ist das nicht deswegen unfair diesen Menschen gegenüber, wenn sie ihre Neigungen nicht ausüben dürfen ?

...zur Frage

YU-GI-OH Exodia Deck?

Hey Leute, wieder mal eine YU-GI-OH Deckfrage. c: Ich habe die Exdia und wollte mir ein Deck draus machen. Aber das ist natürlich die Pussytaktick. In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=i_6mcwxUehU zeigt sich ab Minute 5:36 wie OP das sein kann. Leider ist Exodia, Topf der Gier, etc. auf der Banlist. Lohnt es sich dann und wenn ja kann man sich so ein Deck kaufen? :D LG -Raceforce

...zur Frage

spotify nicht in shuffle anhören?

gerade runtergeladen und habe ein riesiges problem. habe die ksotenlose version und wenn ich eine playlist erstelle kann ich sie nur im shuffle anhören und dort kommen ständig lieder die eigentlich nicht in meiner playlist sind. wie kann ich das ausschalten. will nur die lieder in meiner playlist hören. android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?