Muss ich nochmal zum Arzt gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solltest ggf mal einen Allergietest machen lassen.Vielleicht reagierst du auf irgendetwas.Die Tropfen lindern ja nur die Symptome,aber die Ursache ist  ja nicht klar.

Könnte alles Mögliche sein.Pollen,Katzenallergie,Hausstaub Milben,Nebenwirkung von einem Medikament

Danke.. Die Symphome werden also dadurch irgendwie nich Besser... Ich hab nur Angst das wenn ich jetzt nich wieder hin geh das mein Arzt dann denkt (warum die dumme den schon wieder kommt)

0
@gladis15

Ich bitte dich,dafür wird dein Arzt bezahlt.Das wird er schon nicht denken

0

auf jeden Fall nochmals zum Arzt und abhorchen lassen.

GUTE BESSERUNG

Herzschmerzzum Arzt?

Guten Abend ich habe seit 2 Tagen durchgehende Herzschmerz manchmal ist es schlimmer und wenn ich liege oder viel Luft hole wird es schlimmer. Ich war auch gestern beim Arzt da ich andauernd Bauchschmerzen (auch untere Rückenschmerzen die er nicht zuordnen konnte)habe und Sodbrennen und er hat raus gefunden das ich eine schleimhautentzündung habe. Ich habe den Arzt aber nichts von dem Herzschmerzen erzählt da ich dachte das es wider weg geht und nun ist meine Frage soll ich deswegen nochmal zum Arzt oder ist es eine Nebenwirkung davon?

...zur Frage

Hilfe bei problem mit dem zeh?

Hallo mein arzt sagt ich solle nur fusbad mit kernseife täglich machen und ihn richtig schneiden aber nach 1 Monat fußbad ist nur geringfügige Besserung in Sicht heute war das ist das schlimm sollte ich nochmal zum Arzt?

...zur Frage

Hüftschmerzen was ist die ursache?

Hab seit nem monat hüftschmerzen dachte es wäre nichts ist jz aber schlimmer geworden! Der Arzt hat mir perioden schmerz tabletten geheben obwohl meine vor 1 woch aufgehört haben! Was tun? Nochmal zum Arzt?

...zur Frage

Starker Reizhusten in der Nacht, jetzt zum Arzt?

Hey,

ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, dachte ich sterbe jeden Moment, weil ich so Husten hatte. Ich trinkte die ganze Nacht warmen Tee, irgendwann morgens bin ich eingeschlafen und vor kurzem aufgewacht. Es ist im Moment besser, aber ich habe Angst, dass das heute Nacht wieder so wird :((((
Wenn ich jetzt, wenn es besser ist zum Arzt gehe, glaubt der mir das dann?

Ich will das heute nicht nochmal erleben, aber jetzt im Moment habe ich keinen Husten, kann ich zum Arzt und kann der mir helfen?

 

Grüße

...zur Frage

Halsschmerzen werden schlimmer, nochmal zum Arzt?

Hallo zusammen, Montag früh fing es an, dass ich Halsschmerzen bekomme und in der Nacht wurde es extrem schlimm, sodass ich gestern dann sofort zum Arzt bin. Dieser meinte es wäre eine Halsentzündung und verschrieb mir IBUPROFEN 600mg. Heute ist es aber noch schlimmer geworden. Ich fühle mich extrem schlapp, habe Kopfschmerzen und fühle mich extrem schlecht. Soll ich nochmal zum Arzt oder eher bis morgen warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?