Muss ich noch zur Schule wegen Arbeitsagentur?

4 Antworten

Du weißt doch selbst, dass du zur Schule musst. Also hättest du dir die Frage sparen können. Die Absolution , weg zu bleiben, wird dir hier niemand erteilen.

Ja musst du. Die streichen das dann einfach raus. Fällt außerdem dann auf wenn ein neuer Termin gemacht wird, denke ich zumindest. 

Natürlich gehst du zur Schule. Schließlich wird der Termin ja irgendwann nachgeholt und du dann frei bekommst.

Ne der wird nicht mehr nachgeholt weil ich sagte ich habe kein Interesse mehr, habe inzwischen auch genug Stellen zum Bewerben

0
@lillsister

Guter Rat. Ich bin gegangen und es wäre zu 100 % aufgeflogen wenn ich nicht gekommen wäre. Ich war im Klassenraum und die Lehrerin meinte : ich hab schon gehört von der agentur für arbeit, dass es ausfällt und du zur Schule musst .. :-)

0

Klassenbuch vom Schüler manipuliert | Klassenlehrer bescheid geben?

Hallo Leute, Ich hab gestern mitbekommen wie sich einige in meiner Klasse im Klassenbuch selbst als entschuldigt eingetragen haben obwohl sie geschwänzt haben.

Nun steh ich mit mir im Konflikt und kann mich nicht entscheiden ob ich es ihnen durchgehen lassen soll weil wir sowieso am ende der 10. Klasse sind oder ob ich meinem Klassenlehrer bescheidgebe, dass daran manipuliert wurde.

Wie seht ihr das, lieber die pätze spielen oder ignorieren?

MfG Kamin

...zur Frage

Als entschuldigt im Klassenbuch eintragen?

Hallo erstmal :) Also folgendes. Vor einigen Wochen habe ich 2 Tage lang in der Schule gefehlt, aber erst letztens ist mir aufgefallen dass ich für diese Tage vergessen habe, die Entschuldigung abzugeben. Nun ist es allerdings zu spät dies zu tun. Im Klassenbuch tragen die Lehrer immer ein (e) für entschuldigt ein. Das Klassenbuch ist sehr oft unbeaufsichtigt, ist es schlimm wenn ich es nehme und mir für diese Tage einfach ein (e) aufschreibe? Den Lehrern würde es sicherlich auch nicht auffallen. Die Eltern müssen bei uns nicht, wie eigentlich üblich die Entschuldigungen auf einen Zettel schreiben. Die werden bei uns in den Schulplaner reingeschrieben, und die sammeln die Lehrer auch nicht ein, man muss es nur vorzeigen. Und diese Entschuldigung ist schließlich in meinem Planer drinne, nur habe ich vergessen es vorzuzeigen, und Wochen später darf man es nichtmehr vorzeigen. Also wäre es doch sicherlich nicht wirklich auffällig, wenn ich im Klassenbuch mich einfach als entschuldigt eintragen würde..

...zur Frage

Bus kommt nicht wegen Schnee?

Wenn mein Bus nicht kommt (man muss ja 30 min warten) wird man automatisch von der Schule entschuldigt?

...zur Frage

Kann man wegen nicht zur Schule gehen ZWANGSEINGEWIESEN werden?

Hallo ich bin Dorian und bin 14 Jahre altmein Kumpel ist 15 Jahre und geht seit 6 Monaten nicht mehr zur Schule (allerdings immer entschuldigt) seinen eltern sagen nun wenn er nichr zur schule mehr geht wird er zwangseingewiesen also kann er deswegen ZWANZWANGSEINGEWIESEN werden?

...zur Frage

Klassenbuch Fehlzeiten weg gemacht?

Abend Leute,

undzwar hab ich heute leider was doofes gemacht und werde jetzt bald 18, undzwar habe ich ein paar Fehlzeiten im Klassenbuch weggemacht, und jetzt überlege ich am Mittwoch es wieder so zu machen so wie es war, weil ich ein total schlechtes Gewissen habe und einer der besten Schülerin aus der Klasse bin.. und ich überlege meiner Klassenlehrerin eine E Mail zu schreiben dass ich aus Langeweile in der Freistunde die Sachen die nicht ordentlich eingetragen waren verbessert hatte und nicht wusste was das für Konsequenzen haben kann. Das tut mir echt leid weil die Lehrer mich echt mögen.
Was kann ich machen? Bitte helft mir
Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Ohne Grund Klassenbuch Eintrag?

Ich bin eigentlich immer normal in der Schule. Heute haben 2 Jungs etwas durch die Klasse geschossen und ich habe dann nur nach hinten Geschaut und darauf hat mich die Lehrerin mich eingetragen. Darf sie das eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?