muss ich noch was mit den garnelen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten tiefgefroren in eine heiße Pfanne geben, auftauen und durcherhitzen, dann mit Weißbrot genießen.

Falls sie ungewürzt sind, was ich jedoch nicht denke, weil sie nach spanischer Art daherkommen, nachwürzen. Meist fehlt mir bei so was noch ein bischen Salz.

Die Sauce ist meistens sehr lecker und daher auch das Brot zum Tunken.

Guten Appetit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann les doch einfach mal weiter was für empfehlungen auf der packung stehen wie man sie zubereiten kann oder soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SellyStern
04.07.2016, 21:11

da steht mit weißbort und so... also kann ich die schon so lassen. muss die nicht noch braten oder so? weil da ebend nix steht

0

Was möchtest Du wissen?