MUSS ich noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss nicht sein dass du noch wächst du kannst mit 16 auch schon ausgewachsen sein. Wenn du es sicher wissen willst dann geh am besten nochmal zum Arzt. Der wird dir wahrscheinlich deine Hand Röntgen und je nachdem wie weit die Knochen und Gelenke dort schon zusammengewachsen sind kann er die dann genauer Bescheid sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du jetzt mit 16 ausgewachsen bist oder das du noch wächst. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich und kann nicht genau festgestellt werden. Aber wenn du dir nochmal sicherere werden willst geh doch nochmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Eltern nach ihrem Wachstum damals in der Pubertät. Es kann sein muss aber nicht, dass du noch mal wächst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?