Muss ich noch viele jahre single bleiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele bringen bis sie 17 sind generell keine richtige Beziehung hin die im der Regel auch nicht länger als 6 Monate dauert. Viele haben eine wirkliche längere Beziehung erst mit 17. Du bist 19 und hast ja gesagt das du eben einen Frauengeschmack hast der eher selten ist in Deutschland. Außerdem willst du ja eine festere Beziehung weshalb es halt länger dauert. Daran ist aber nichts schlimm wenn man nach der Dream Woman sucht. Mein Onkel hatte deine erste Beziehung mit 21. Heute ist er 47 und immer noch mit ihr zusammen. Such einfach gechillt mach einer Frau und wenns halt schnell nicht klapp ist es auch nicht schlimm denn es ist dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar erst 16, aber hatte bisher auch noch nie eine Freundin. So viel Mühe ich auch gab, hat es nie geklappt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber innerlich mich schon damit abgefunden das ich vielleicht nie ne Freundin habe. Ich hab mir jetzt das Ziel eher auf eine berufliche Karriere gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Traumfrau auch mit 30 triffst, es wird trotzdem deine Traumfrau sein. Wenn du jetzt eine Freundin hättest, obwohl du später jemanden treffen könntest den du mehr liebst, dann wird es ein Dilemma sein, welches auch deine Freunde haben werden oder schon hatten. Das Dilemma führt dann zu Schluss machen oder Fremd gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du musst nichts was du nicht möchtest. Lass die Dinge natürlich passieren und auf dich zukommen. Das ziehst du automatisch an, keine Sorge.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 28 fühle mich genau wie du. Ich denke du hast einfach nicht die richtige gefunden. Bin überhaupt nicht wählerisch. Weil ich so bin wie ich bin. Einfach abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfefferkorn1985
08.08.2017, 11:04

Ich finde abwarten ist der schlechteste Tipp. Natürlich sollte man nicht krampfhaft nach einer Freundin suchen, aber dennoch sollte man aktiv bleiben. Frauen ansprechen, flirten etc etc. 

Von nix kommt nix ein Minimum an Aufwand : flirten , ansprechen oder von mir aus online Dating muss man schon betreiben sonst wird das nie was. 

0

Was heißt hier müssen?? Du bist dein eigener Herr, also mach was draus. Die "passende" Frau fällt nicht einfach vom Himmel. Man muss schon was dafür tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso holst du dir dann keine Deutschtürkin, Deutschrussin, Deutschpolin, Deutscharaberin, Deutschkurdin, Deutsch was weiß ich was noch, oder hol dir einfach alle zusammen ;) Die meisten nehmen diesbezüglich die Eigenschaften der Frau aus dem jeweiligen Land mit.

Aber da stellt sich mir die Frage was der feine Herr für Probleme mit Deutschen Frauen hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
08.08.2017, 17:56

ist doch egal was er dagegen hat, bleiben mehr den deutschrrren

0

Was möchtest Du wissen?