Muss ich noch um meine Zukunft zittern oder ist es fast sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, du bist eben vorläufig angenommen. Hast du auch schon eine endgültige Zusage bekommen oder wartest du noch darauf? Ob du angenommen wirst, hängt natürlich auch davon ab, was für Durchschnitte die anderen Bewerber haben und wie viele Plätze und Bewerber es gibt.

Du hast aber auch noch Chancen, im Nachhinein angenommen zu werden, wenn sich manche Schüler doch für etwas Anderes entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volumii
10.06.2016, 11:45

Nein ich habe noch keine endgültige Zusage sondern nur vorläufig weil ich das Endzeugnis erst später bekomme... Aber danke für dein Kommi

0

Was heißt denn vorübergehend? Das kenne ich gar nicht
Ich weiß es ned genau aber ich hätte gesagt, dass du auf jeden Fall auf der schule genommen wurdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volumii
10.06.2016, 10:39

Okay danke für dein Kommentar...

0
Kommentar von Volumii
10.06.2016, 10:42

Das bedeutet das noch die Chance besteht das ich keine Zusage bekomm und bei meinem Schnitt ist das denke ich ein kleines Problem... Ich hab gedacht das das vielleicht jmd anders sieht...


0

Wenn du schon eine Zusage hast, wieso solltest du dann zittern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volumii
10.06.2016, 10:38

Vorläufig...

0

Was möchtest Du wissen?