Muss ich noch Spanisch machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du ein Jahr wiederholst dann wird das sozusagen gelöscht und dann zählt nur der 2te Durchgang. Würde dir raten Latein wenn Möglich noch ein Jahr fortzufahren. Sonst gibt es auch noch die Möglichkeit in der E-Phase ein Jahr Latein zu machen und damit hat sich das dann auch erledigt.

Allerdings kann ich das nicht mit bestimmtheit sagen ob das auch für dich zutrifft weil das Schulrecht in jedem Bundesland verschieden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helpsmegirl 19.09.2016, 23:00

Es gibt nur Spanisch oder Französisch zur Auswahl und ich komme aus BW.

0

Das geht leider nicht. Du hast ja zum Beispiel den Stoff der 9ten gar nicht absolviert. Du wirst eine Fremdsprache wählen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das nicht zählt und du trotzdem an dem Unterricht teilnehmen musst, weil du das Niveua der 9.Klasse nicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?