Muss ich noch mit einer Anzeige rechnen/3 Wochen?

5 Antworten

Üblicherweise machen solche Leute das einfach nur, um anderen einen Schrecken einzujagen. Und dass das funktioniert, sieht man daran dass du jetzt hier die Frage stellst.

Normalerweise geht aber so gut wie niemand wirklich diesen Schritt weiter, weil er dann natürlich auch ordentlich Aufwand hätte, diese Nötigung zu beweisen. Er hat sich wohl im ersten Augenblick übermäßig aufgeregt, und als er dann zu Hause war selbst gesehen, wie kindisch er sich verhalten hat. Das ist häufig so.

Es kann natürlich eine Anzeige kommen, aber ich würde erstmal nicht damit rechnen. Wenn die Anzeige wirklich ins Haus flattert, dann ist die richtige Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Vorher ist alles nur verschwendete Zeit.

Er hat das nummernschild aber so aufgeschrieben das ich es nicht sehe, ich denke nicht das er mir ein Schrecken einjagen wollte 

0

und was hat das jetzt zu bedeuten? Dann kann er ja auch einfach nur so getan haben, als ob es aufschreibt. Du hast es ja noch nicht mal gesehen. vielleicht hat er ja auch nur mit dem Kuli auf einem Zettel rum gekritzelt. Und woraus schließt du jetzt, dass er dir nicht doch einen Schrecken einjagen wollte? Du machst dir einfach nur einen riesen Kopf um eine Sache, von der du gar nicht weisst ob wirklich etwas geschehen wird. Jetzt in diesem Augenblick kannst du sowieso nichts daran ändern, wenn es wirklich so wäre. Mit der Betonung auf wäre. Du kannst erst aktiv werden, wenn du wirklich eine Anzeige erhalten solltest. Wie ich in der Antwort schon sagte, ist die Beschäftigung mit diesem Thema zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur absolute Zeitverschwendung.

1

wenn er dich angezeigt hat, dann kommt noch was, das dauert halt. aber meisten ist das nur Getue.

Normaler Weise dauert es sich paar Tage bis höchtens 3 Wochen oder nicht ?

0
@Mrartin

du mußt schon mit 3 -4 Monate rechnen, wenn überhaupt was kommt.

1

Kann er eh nix machen. Aussage ggn aussage. Wie soll er irgendwas beweissen?

Was möchtest Du wissen?