Muss ich neue kfz-Versicherung , alter Versicherungsdaten aushändigen?

7 Antworten

Wenn du die Daten nicht nennst, bekommst du eben keine Versicherung.

Bei falschen Angaben tritt der Versicherer sofort vom Vertrag zurück, wenn ihm dies bekannt wird. Das wird dann RICHTIG teuer für dich.

Ohne Angabe der Vorversicherung erhältst du keinen SF Rabatt und die Versicherung erkundigt sich eh bei der Vorversicherung.

Man muss wahrheits gemäß alles am geben alle Unfälle der letzten 3-5 Jahre Nummer der Versicherung den das wird alles sehr genau geprüft und bei falsch Angaben wird es sehr teuer für dich da kommst du nur noch bei der teuersten Versicherung unter was du im Jahr bezahlt hast wirst du dann im Monat bzw. 3 zahlen müssen den du steht da bei den Versichern auf der SCHWARZEN Liste und das über Jahre hinaus .

Wann kriegt man das Geld von der Kfz Versicherung?

Hallo, und zwar habe ich vor paar Wochen mein Auto abgemeldet, wann bekommt man das Geld von seiner KFZ-Versicherung zurück? Was man im Voraus dann zu viel bezahlt hat.

...zur Frage

Wo erfahre ich ob mein Auto abgemeldet ist?

Ich habe vor zwei Wochen mein Auto verkauft, es war angemeldet und der Käufer wollte es selber abmelden.Wo muss ich denn anrufen um zu erfragen ob das auch wirklich erfolgt ist? Und wird meine Versicherung automatisch benachrichtigt, dass es abgemeldet ist oder muss ich die Versicherung kündigen?

...zur Frage

Unfall mit Totalschaden. Zahlt die KfZ Versicherung, wenn das Auto 2 Tage später abgemeldet ist?

Ich bin mit meinem Auto einem Anderen draufgefahren. Mein Auto ist nun Schrott, der Andere hat nur ein paar Dellen, allerdings trotzdem teuer.. Da ich das Fahrzeug nicht mehr nutzen kann, hab ich es der Abschleppfirma 2 Tage später kostenfrei in Kauf gegeben und abgemeldet. War das vielleicht zu früh? Zahlt die Versicherung den Schaden jetzt nicht mehr, weil die Versicherung erlischt, sobald das Kfz abgemeldet ist? Oder ist allein der Unfallzeitpunkt(da war es noch versichert) entscheidend?

...zur Frage

Mein Auto wurde durch jemand anderes abgemeldet. Ist das Kennzeichen futsch?

Mein Wagen lief vorübergehend auf ein Familienmitglied.

Nun wurde der Wagen (auf die Gründe möchte ich nicht weiter eingehen) von dieser Person abgemeldet.

Fragen: Ich fahre den Wagen ja trotzdem. Gibt es eine Frist, bis er wieder angemeldet sein muss? Kann man das Kennzeichen im Zuge der Abmeldung und Wiederanmeldung beibehalten werden?

Die KFZ-Versicherung wurde benachrichtigt und stellt mir die benötigte

Thx

...zur Frage

Zweit Auto abmeldung

ich möchte den Zweitwagen meiner Nichte abmelden. Sie will es aber selbst nicht tun. Was muss ich machen, ich will meine kfz Versicherung kündigen. Ich selbst habe schon seit Jahren kein Auto mehr.

...zur Frage

KFZ: Abmeldung als Möglichkeit für Versicherungswechsel?

Meine KFZ.-Versicherung wird mir allmählich zu teuer. Kann ich durch kurzzeitige Abmeldung des Wagens aus dem Vertrag rauskommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?