Muss ich nachkorrektur nach ein Lasik.op selber zahlen

1 Antwort

Das kommt darauf an, was für eine schriftliche Vereinbarung vorher getroffen wurde. I.d.R. muss so etwas festgehalten werden, um solche Dinge zu vermeiden. Wenn nichts schriftliches über Nachsorgekosten existiert, hast du schlechte Karten.

Augen lasern lassen in Russland?

Ich würde mir gerne in Russland die Augen lasern lassen. Habe paar bekannte die selbst gesagt haben da wird nicht gepfuscht oder so und ist viel günstiger wie hierzulande.

Aber man muss ja danach paar mal zur Nachkontrolle und ich bleibe nur maximal 1 Monat dort, könnte die die Nachkontrollen dann auch in Deutschland machen lassen ?

...zur Frage

Kann man als minderjähriger seine Augen lasern lassen?

^

Kann man sich mit 16 Jahren die Augen lasern lassen ? Momentan habe ich auch beiden Augen -3,75 Dioptrien und möchte meine Augen für eine Ausbildung lasern lassen.

Um genau zu sein für die Beamtenausbildung, da man da mindestens 50% Sehstärke auf beiden Augen braucht, und das besitze ich nicht (20%).

...zur Frage

Ohren OP- Nachkorrektur kosten?

Hey Leute,
vor Ca 6 Wochen habe ich mir meine Ohren anlegen lassen. Am Anfang hat mir das Ergebnis wirklich gut gefallen, doch jetzt bin ich total unzufrieden. Mein linkes Ohr steht wieder total ab, also ist einfach wieder Seglig. Man sieht kaum einen Unterschied zu vorher. Wirklich einfach schlimm :( meine Frage ist jetzt, dass wenn ich eine Nachkorrektur machen würde, wer die Kosten zahlen muss? ( die erste OP habe ich im Krankenhaus machen lassen und sie wurde mir von der Krankenkasse bezahlt) wird die Krankenkasse sie mir noch mal zahlen?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann man nie wieder nachts auto fahren nach dem lasern der augen?

ich möchte mir später mal in 5 jahren die augen lasern lassen... ich habe alledings immer noch bedenken... kann ich dann Nie wieder nachts auto fahren oder nur fuer eine bestimmte zeit?

ist das auch bei den phake linsen so?

gibt es erfahrene unter euch?

...zur Frage

Kann man bei einer septum op?

Gleich die Nase verkleinern lassen oder Muss ich diesen Teil selber zahlen ? Kann es gleich die Krankenkasse zahlen ?

...zur Frage

Augen Lasern lassen mit 15

Hallo ich bin 15 und will meine augen lasern lassen habe 1,25 Dioprin. Gibt es dabei irgenwelche risiken und wie genau funktioniert das lasern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?