Muss ich nachdem ich die Kugellager vom Longboard mit Benzin gereinigt habe noch mit Wasser abspülen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das benzin verfliegt nach kurzer zeit, dad wasser würde blos rost ins lager bringen.

danach einfach ölen, aber damit nicht übertreiben, weil sonst hängt sich nur über mäßig schmutz in form von staub ab.

am besten funktioniert aber ein silikon spray, das setzt sich dann gleichmäßig ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dann fägt es an zu rosten, Benzinreste verfliegen mit der Zeit etwas Öl kann nicht Schaden es sei denn du hast Trockenlager.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trocknen lassen und Öl rein. Trocken laufen Lager nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope, nix mit wasser, einfach trocknen lassen

danach Öl oder Fett rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?