Muss ich nach der Zurücksetzung die Windows-Installationsdatei wieder verwenden?

3 Antworten

Du kannst über windows selbst deinen PC ohne USB Stick zurücksetzen. Einfach Zurücksetzen in der Windows Suchleiste eingeben.

Sorry, ich hab meine Frage nicht deutlich formuliert.
Wenn ich meinen PC jetzt zurücksetze, komme ich dann direkt zu der Windows-Installierung oder muss ich wieder ein UBS-Stick oder Ähnliches nutzen?

0
@nqxus

Achso. Ne, du kommst einfach wieder zum Set-up zurück und musst keinen USB Stick benutzen ;D

0

Ein zurücksetzen ist keine Löschung dein System bleibt also erhalten.

Geht auch ohne. Dafür werden alle benötigten Dateien aus dem Internet heruntergeladen.

Per CD / USB Stick würde es natürlich schneller gehen.

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Koordinator / SysAdmin

Was möchtest Du wissen?