Muss ich nach der Testversion zahlen?

2 Antworten

Nein wie der Name schon sagt ist das nur eine PRO-Testversion d.h du bekommst den vollen umfang des programms für die 180 tage danach hast du wieder beschränkte Funktionen.

Also keine Angst nach dem ablauf der 180 tage musst du nichts zahlen ohne es zu wollen :)

LG DomiDerPromi

Sicher? Weil jmd anderes meinte das man es einen Monat vorher kündigen muss.Nur ich weiß grad selber nicht was ich tun soll.Nicht das ich danach wirklich zahlen muss.

0
@MiiaMi

Das ist eine Testversion und testversionen laufen für gewöhnlich immer ab ohne sich selbst kostenpflichtig zu verlängern mir ist kein solcher fall bekannt also wenn du auf nummer sicher gehen willst lade dir doch einfach ein anderes kostenloses antiviren programm herunter es gibt mittlerweile so viele gute kostenlose da wirst du schon eins finden :)

1

Nur unter den Lizensbedindungen hab ich das gefunden:"Um Zweifel auszuschließen, hat AVG bei Kostenlosen Lösungen und Beta-Lösungen Ihnen gegenüber keine weitere Verpflichtung, außer Sie fünf (5) Tage vorher über die Kündigung gemäß diesem Abschnitt zu informieren, und ist nicht verpflichtet, Sie über die Kündigung zu informieren, wenn Sie gegen diese Vereinbarung verstoßen."was heißt das genau?

0

das fand ich auch,heißt also,das man die Proversion kaufen "kann" und nicht "muss"? War zwar nicht für mein Handy,aber immerhin:"AVG stellt Nutzern von ZTE-Geräten eine 60-tägige, kostenlose Testversion der App AVG AntiVirus PRO für Android zur Verfügung. Nach deren Ablauf können sie eine Jahreslizenz erwerben, um die erweiterten Funktionen zu behalten, oder sich für die voreingestellte Applikation AVG AntiVirus FREE für Android entscheiden. In jedem Fall ist das ZTE-Smartphone oder -Tablet somit zu keiner Zeit schutzlos."

0

Hallo.     

In der Test-Vollversion werden unverbindlich alle Funktionen für einen bestimmten Zeitraum freigeschaltet. 

Nach Ablauf der Testzeit, werden die Programmbereiche gesperrt und du kannst sie nicht nutzen jedoch weiterhin die kostenlose Version. So läuft das normal ab. 

Ob dies auch in deinem Fall so ist, kann ich nicht sagen aber, in den AGB die normal mit aufgeführt werden, sollte das zu erlesen sein.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

die AGBs finde ich aber nicht :/

0
@MiiaMi

Da ich leider das AVP nicht nutze kann ich dir nicht sagen wo die AGB im Progrann genau zu finden sind aber, DomiDerPromi hat das sehr gut erklärt und beschrieben wie das normal abläuft wenn die Testversionszeit abgelaufen ist, ein anderer Fall ist mir persönlich auch nicht bekannt.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

also ich hab das hier gefunden:" Um Zweifel auszuschließen, hat AVG bei Kostenlosen Lösungen und Beta-Lösungen Ihnen gegenüber keine weitere Verpflichtung, außer Sie fünf (5) Tage vorher über die Kündigung gemäß diesem Abschnitt zu informieren, und ist nicht verpflichtet, Sie über die Kündigung zu informieren, wenn Sie gegen diese Vereinbarung verstoßen." nur was bedeutet das?

0
@MiiaMi

Ich würde sagen, wenn AVG deine Nutzung kündigt, muss AVG dich mind. 5 Tage vorher informieren, außer, du verstößt gegen die AGB von AVG, dann wird dir die Nutzung gekündigt, ohne das AVG dich darüber informieren muss.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

Aber wegen der Testversion habe ich nichts gefunden :/

0
@MiiaMi

Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen und finde es wirklich gut, das du dich deshalb informieren möchtest, um nicht in eine Abofalle zu treten nur, kannst du tatsächlich davon ausgehen, was wir dir geschrieben haben.     

Ist die Testzeit abgelaufen, werden die Premiumfunktionen deaktiviert und du nutzt dann automatisch kostenlos, die kostenlose Version.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

Gut,nur ich habe jetzt die kostenlose Version,würden die mich im Falle eines Abos auch darüber informieren? Denn ich habe keine Kontaktdaten angegeben.Achja vielleicht können sie mir da weiterhelfen.Undzwar bekomme ich die Pushnachrichten auf meinem Handy "verspätet"angezeigt.Heißt bei Facebook oder GF Benachrichtigungen,steht da das es vor einer Stunde versendet wurde,es aber sofort kam,seh ich anhand meines 2.Handys,da die Nachrichten dort normal ankommen.Bei meiner Frage hier steht auch das ich es vor einer Stunde erstellt habe was aber nicht stimmt.Die Uhrzeit ist richtig,nur ich weiß nicht woran das sonst liegen könnte.

0
@MiiaMi

Das kann ich dir nicht sagen, das weiß ich nicht und denke, das AVG, der richtige Ansprechpartner ist... https://support.avg.com/?l=de 

Ansonsten have ich dir alles geschrieben  was ich dir zu diesem Thema sagen kann, tut mir leid, wenn dies dir nicht ausreicht nur, jehr kann ich dazu leider auch nicht sagen und du kannst dich im aufgezeigten Link, an das Forum wenden, wo du die Fragen nochmals stellen kannst.     

Das Andere, könnte ggf. eine Einstellungssache sein, da kann ich sann allerdings nicht behilflich sein, tut mir leid.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

und das habe ich auch gefunden:"AVG stellt Nutzern von ZTE-Geräten eine 60-tägige, kostenlose Testversion der App AVG AntiVirus PRO für Android zur Verfügung. Nach deren Ablauf können sie eine Jahreslizenz erwerben, um die erweiterten Funktionen zu behalten, oder sich für die voreingestellte Applikation AVG AntiVirus FREE für Android entscheiden. In jedem Fall ist das ZTE-Smartphone oder -Tablet somit zu keiner Zeit schutzlos."also dann "kann" man nach denn 180 Tagen die Proversion kaufen,nur wie würde ich jetzt darüber informiert werden? Und läuft die Testversion dann für mich nicht mehr?

1
@MiiaMi

Super...👍 Klasse das du sas gefunden hast, eine solche Info meinte ich auch.

0

Bill-Info Abofalle - Muss ich zahlen?

Hallo liebe Community,

ich erhalte seit einigen Tagen SMS'en von "bill-info", wo ich angeblich 2 mal das selbe Abo "ZIGZAGFONE" abgeschlossen habe. Ich habe diese SMS'en am Anfang ignoriert, da ich es als üblichen SPAM angesehen habe. Auf Grund wiederkehrender SMSen habe ich mich aber nunmal im Internet etwas schlau über diese Masche gemacht und stehe jetzt mit einem Problem hier, obwohl ich eigentl. für eine Klausur lernen muss....

Angeblich schließt man solch ein ABO ab, indem man Werbung im Internet anklickt und dort seine Handynummer angibt, um eine TAN zu erhalten, welche man wiederum auf der Werbeplattform angibt.

Habe daraufhin meinen SMS-Verlauf "gecheckt" und weiter unten gesehen, das ich 2 TAN-Nummern erhalten habe, diese SMS aber noch garnicht (bis heute) geöffnet hatte. Die Nachricht wurde in "dicker" Schrift angezeigt, was bei meinem Handy bedeutet, das die Nachricht noch nicht gelesen wurde.

Mir kommt der Anschein, das eine APP (Virus) aus dem Google Playstore diese Schritte für mich im Hintergrund versteckt erledigt hat, anders hab ich ehrlich keine Erklärung dafür.

Jetzt ist meine Frage en euch - Was soll ich machen? Der Betrag hat sich auf 40€ für 2x das gleiche Abo angehäuft, ich habe nie wissentlich solch einen Vertrag abgeschlossen, ich bin da sehr vorsichtig drinne, weil ich solche Maschen kenne, bisher konnte man aber immer sehen, wenn man ein ABO abschließt, oder es waren eingeständigte Schritte notwendig (Telefonummer eingeben usw.), nur gegen diese Masche kann man sich ja nicht wehren! Muss ich jetzt zwanghaft zahlen? Falls ja, wie kann sowas rechtlich sein? Dann breche ich sofort die Schule ab, entwickle eine Mist-App, die im Hintergrund diese Schritte ausführt und verdiene mir eine goldene Nase mit solchem "legalen" Betrug. Nachweisen kann man es ja schlecht!

Auf der Seite von bill-info ist im Impressum auch leider keine Adresse angegeben, sondern nur ein E-Mail-Link "support@..." und eine Tel-Nummer. Habe an die E-Mail. nun ein Widerrufsschreiben von einer "Anti-Abo-Fallen-Seite" geschickt, worin sich das Schreiben in einer PDF-Datei mit Unterschrift im Anhang befindet. Reicht das?

Ich habe echt momentan keine Zeit und das Geld (Bafögbezieher) für solch einen Mist..

...zur Frage

Mögiche abofalle rauskommen?

Habe mir ein app (norton antivirus und sicherheit) heruntergeladen und wieder gelöscht weil ich die doch nicht brauchte. Dort stand das es die ersten 30 tage kostenfrei ist. Wen die 30 tage um sind muss ich dann zahlen ?(25€) Falls ja kann ich es widerrufen?

...zur Frage

Ace Fishing Android-App

Hallo, mal ne frage, gibt es IRGENDWO in diesem world wide web auch nur EINEN vernünftigen download für den Hack für Ace Fishing??? Alle die ich bisher gefunden habe sind mit angabepflicht der handynummer (abofalle) verbunden -.-' (für alle die wieder langeweile haben und nichts anderes zu tun haben als rum zu mosern: ja ich will bei dem spiel cheaten nachdem es wirklich fast unschaffbar schwierig wird und man schon mehr für ne schnur zahlen muss als man mit dem fang wieder reinholen kann)

also danke schonmal für hilfreiche antworten

...zur Frage

Wie finde ich meinen Drittanbieter von der Abofalle heraus?

Habe eine SMS bekommen dass ich 6.99 pro Woche zahlen soll für irgendetwas was ich nicht abgeschlossen habe. Habe dann bei der Hotline angerufen dass ich das Abo kündigen will, daraufhin bekam ich auch eine SMS dass es gekündigt sei. Heute im nächsten Monat steht jedoch immer noch ein Drittanbieterdienst in meiner Mobilcom App... habe aber leider nach der "Kündigungs-SMS" die Nachrichten gelöscht, wie kann ich nun den Anbieter herausfinden?

...zur Frage

com.common.shudownlisteners Android Virus?

Hallo,

Ich versuchte mir einen Emulator und die Pokemon Version "Blaze Black". Dafür musste ich Dateien auf "unsicheren Quellen" downloaden, sprich aus'm Browser und nicht aus'm Playstore.
Diese Meldung (siehe Bild) ploppt bei mir permanent auf. Ich kann damit, außer sie mit dem X zu schließen, nicht interagieren. Es unterbricht mich meistens wenn ich eine App öffnen will und lässt daraufhon mein Handy erheblich verzögern (bis zu 20 sek). Ich habe natürlich schon alles, was ich gefunden habe deinstalliert und gelöscht
Außerdem habe ich schon AVG (Die Proversion), Avira und den CC-cleaner durch laufen lassen. Bringt alles nichts.
Hat jemand 'ne Idee? Hilfe !
...zur Frage

Wie heißt diese App (Lockscreen)?

Ich möchte gerne das Entsperrmuster in Regenbogenfarben haben aber ich finde im Playstore keinen Lockscreen der das so kann. Aber ich weiß das es so eine App gibt weil ich das mal bei einem Kumpel gesehen hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?