Muss ich nach dem Stromschlag zum Arzt (Beschreibung lesen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde schon vorsichtshalber tun Arzt gehen. Nicht dass es doch zu Herzrhytmusstörungen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise musst du keinen Arzt aufsuchen aber das mit der Wunde ist mir nicht ganz klar denn man bekommt davon keinen dicken Finger. Wenn du dir unsicher bist suche einen Arzt auf und fragediesen um Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ratsam, kommt aber auf die Stärke an. Bevor es später zu Herzrhythmusstörungen kommt lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde trotzdem zum Arzt gehen und mal Herz usw. checken lassen.

Sicher ist Sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv! Arrhythmien, bis hin zum Kammerflimmern können bis zu 48h nach dem Schlag auftreten. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenstylesGF
30.11.2016, 17:35

EKG unauffällig, lasse morgen nochmal kontrollieren

1
Kommentar von Adrian593
30.11.2016, 17:42

Ok, gut, dass du ein EKG hast machen lassen, die meisten unterschätzen die Gefahr.

1

Geh besser in KH. Da der Schredder sicherlich mti dem 230V Netz versorgt wird, und du am Finger sicherlich nicht merkst, was da wirklich geflossen ist, ist das einfach sicherer. Im schlimmsten fall kippst du einfach um und bist tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?