Muss ich nach 4 Tagen Tren eine Absetzkur beginnen. Habe es nicht vertragen und will die Kur nun abbrechen, jedoch keine "Bitchtits" bekommen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer so eine Frage stellt ist absolut nicht in der Lage Steroide zu nehmen, erst recht kein Trenbolon! Du hast dich NULL informiert.

1. Nach 4 Tagen Steroiden muss man NICHT absetzen.
  2. Trenbolon verursacht kein Brustwachstum, es konvertiert nicht in ein Östrogenderivat und erzuegt demzufolge auch keine Östrogenbedingten Nebenwirkungen.
  3. Die Östrogenwirkung bei anderen Steroiden wie Dianabol ist durchaus gewünscht (!!!) und führt nur bei wirklich hohen oder langen Dosierungen zum reversiblen Brustwachstum.
  4. Das Absetzen ist grundsätzlich dazu da, die körpereigene Steroidproduktion wieder in Gang zu bringen. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich kenne das Risiko von dem du sprichst. 

Der Abbau vom künstlich zugeführten Testosteron durch die Leber über das Östrogen findet nicht mehr ausreichend statt. Das Zwischenprodukt Östrogen ( ist bei der Frau auch für das Wachstum der Brust zuständig ) wird dadurch in Mengen produziert und es entstehen diese und andere Probleme .

Aaber bei diesem Mittel und eh nach erst 4 Tagen nist Du da auf der sicheren Seite. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gute Vorraussetzungen wenn man kein Plan hat und schon dabei ist.

MrPriViLeG 01.08.2016, 00:44

du sprichst mir aus der Seele 😁

0

Was möchtest Du wissen?