Muss ich morgen in die Schule BRB?

10 Antworten

Die heutige Generation von Schülern muss extrem verblödet sein! Es ist mir ein Rätsel wie Generation von Schülern vor dir ohne Internet, ohne gutefrage, ohne Facebook und WhatsApp wissen, wie und wann sie erfahren, wenn der Unterricht witterungsbedingt ausfällt. Selbst Schulferien und Feiertage wussten die Generationen vor dir.

Es ist mir ein Rätsel wie diese Fähigkeiten so schnell verschwinden konnten.

Schon mal auf der Homepage Deiner Schule geschaut. Die meisten Schulen schreiben heute schon am Sonntag die Hinweise dazu.

Wenn dort nichts steht, dann am Montag Web Radio und/oder TV schauen.

Erkundige Dich - bei starkem Sturm (ab Windstärke 8) wäre das lebensgefährlich, da solltest Du besser zuhause bleiben und den Orkan ausitzen.

Frag doch die Mutti oder den Papa, ob sie morgen arbeiten müssen.

guck mal auf deine Homepage von der Schule:)

erst stand da eltern können es entscheiden,da es jetzt aber vom bürgermeister so entschieden wurde das wir unterrichtsausfall haben,findet kein unterricht statt.

Was möchtest Du wissen?