Muss ich morgen bei der Klausur dabei sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns ist es so, wenn du bei Klausuren fehlst, brauchst du ein ärztliches Attest!

Wenn dir der Stoff fehlt, würde ich heute nachmittag noch beim Lehrer anrufen und mit ihm klären, ob es für dich eine Nachschreibemöglichkeit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder99
23.05.2016, 15:15

Es zählen keine Noten für mich mehr

0

Wenn keine Noten mehr für dich zählen, kannst hingehen und leer abgeben - dann bekommst du halt eine 6, das kann dir dann ja egal sein. Wenn du nicht hingehst, wird sie wahrscheinlich als nicht geschrieben gezählt und dann müsstest du sie nachschreiben. Zumindest war das an meiner Schule so. Geh also besser hin und gib das Blatt mit Namen drauf einfach ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder99
23.05.2016, 16:08

Ich bekomme keine Note :). Auch wenn ich leer abgebe , aber ich habe keine Lust dort nur rum zu sitzen. Außerdem schreiben die die aufem PC

0

Kannst dir ein Attest holen musst aber die Klausur trotzdem nach schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder99
23.05.2016, 15:17

Bei mir zählen keine Noten mehr

0

kann man hier nicht beantworten, da Infos feheln (Fehlzeit wie lange, seit wann wieder im Unterricht, Erkundigungen beim Lehrer, Schulregelungen). Du kannst höchstens so schnell wie möglich (also jetzt!) den Lehrer kontaktieren und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?