Muss ich mit schokoticket ein Ticket für die U-Bahn kaufen?

1 Antwort

Kommt darauf an, in welcher Stadt. Das Schokoticket gilt nur im VRR.

10

Wuppertal nach Lippstadt

0
61
@TheHighest

Wuppertal liegt im VRR, Lippstadt nicht. Mit dem Schokoticket kommst du in dieser Richtung nur bis Unna oder Kamen.

Und eine U-Bahn fährt auf dieser Strecke auch nicht.

0
10

Hast du eine Idee wie ich kostengünstig hin könnte? Meine Eltern könnten mich nicht fahren oder so.. Und mit 16 kann ich ja nicht fahren..

0

Kann ich mit mein Schokoticket von Gelsenkirchen nach Düsseldorf fahren?

Hallo,ich habe vor am 21.mai zum japantag nach düsseldorf zu gehn,eher gesagt mit der bahn/bus/zug fahren,ich frage mich nur,ob ich mit mein ticket(Schokoticket) von Gelsenkirchen HBF nach düsseldorf HBF komme. LG

...zur Frage

Mit welchen Bahnen darf ich mit dem Schokoticket fahren?

ich möchte morgen nach Oberhausen fahren. Als mögliche Bahn wird angegeben R-Bahn RB35 darf ich mit meinem ticket in dieser bahn fahren?

...zur Frage

U-Bahn Bochum - Warum U35?

Warum heißt die U-Bahn in Bochum eigentlich U35? Es gibt ja nun weder 34 andere Linien, und noch nicht einmal eine Nummer 30 oder ähnliche Zahlen in dem Bereich.

Außerdem: Warum haben die Straßenbahnen in Bochum dreistellige Nummern mit einer dtei vorne vor? Es gibt doch nicht dreihundert Linien?!

PS: Ist es die U-Bahn oder die Stadtbahn Bochum?

...zur Frage

Von Hagen nach Düsseldorf mit Schokoticket?

Hi, ich hatte geplant morgen nach Düsseldorf zu fahren doch es stellte sich heraus dass ich kein Auto zur Verfügung haben werde, deshalb wollte ich fragen ob man von Hagen nach Düsseldorf mit dem Schokoticket per Bahn hinfahren kann oder ob ich mir ein Ticket kaufen muss. Danke im voraus!

...zur Frage

Kann ich mit dem Schokoticket nach Bielefeld fahren?

Hi, also ich wohne in Essen und möchte mit meinem Schokoticket nach Bielefeld fahren, geht das oder muss ich da noch ein Ticket kaufen?

...zur Frage

Kann man mit dem Schokoticket nach Essen fahren?

kann ich mit einem schokoticket nach essen mit der bahn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?