Muss ich mit rechtlichen Konsequenzen rechnen?

1 Antwort

Typischer Fall von "Aussage gegen Aussage". Hast Du Bilder gemacht von dern Schuhen, BEVOR Du sie verkauft hast? Ist darauf der Zustand ersichtlicht (auch der Sohlen)? Dann hast Du nix zu befürchten :)

Naja. Anzeigen wird Dich der Verkäufer wohl eher nicht - damit meine ich eine polizeiliche Anzeige. Was aber gut passieren kann: Du kriegst eine schlechte Bewertung.

Du könntest die Schuhe auch wieder zurücknehmen. Nur: was ist, wenn der schlechtere Zustand vom Käufer verursacht worden ist?

Deshalb immer wichtig: vorher den Zustand genau dokumentieren, am besten mit Bildern.

Nixdestotrotz ist es meiner Meinung nach ein typischer Fall von "Aussage gegen Aussage".....

Adidas Superstars, Sohle herausnehmbar?

Ich würde mir gerne den "Adidas Superstar Foundation-Sneaker-white" kaufen. Da ich aber Einlagen tragen muss, muss ich wissen, ob die Innensohle bei diesem Schuh herausnehmbar ist.

...zur Frage

Zalando-Reklamation-Adidas originals culver!

Bei diesem Schuh http://www.zalando.de/adidas-originals-culver-vulc-sneaker-redwood-ad112a0gm-302.html .,.. in einer anderen farbe ... löst sich der hintere schriftzug an der sohle ... das in schwarz geklebte adidas logo ,.. kann man den schuh reklamieren??!!!

...zur Frage

Onlineshop für LED Sneaker

Ich suche einen Onlineshop, der LED Sneaker (Weiß, blau leuchtende Sohle, Herrengröße) verkauft. Ich suche NICHT so etwas wie Aliexpress, wo die Lieferung ewig braucht da die Schuhe innerhalb einer Woche da sein sollten. Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kleiderkreisel Bezahlung problem?

Also ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem was verkauft und der käufer hat über das kleiderkreisel system bezahlt. Das Geld wurde mir dann in meinen Geldbeuten ‚überwiesen‘ und steht als ‚ausstehend da. So ich habe das Paket zugeschickt ist auch schon angekommen. (habe eine Nachricht von Kleiderkreisel bekommen) Das Problem ist jetzt das der Käufer seit Tagen nicht mehr online ist! Sie muss auf ‚alles in Ordnung‘ drücken, damit mir das Geld zum auszahlen zur Verfügung steht. Sie ist halt seit Tagen nicht online, obwohl das Paket schon angekommen ist. Wird das automatisch irgendwann dann überwiesen oder nicht? Weiss das jemand?

...zur Frage

GELDBEUTEL von Kleiderkreisel?

Hallo, Ich habe bei Kleiderkreisel meine Schuhe verkauft. Nun steht dort dass sobald der Käufer den Artikel erhalten hat, ich das Geld auf mein Geldbeutel bekomme . Allerdings machen wir beide das ganze per PayPal und ich verstehe nicht was das jetzt ist ?

LG

...zur Frage

Schuhsohle nach 2 Tagen Tragen umtauschen?

Ich habe mir gestern eine neue Schuhsohle gekauft die den Schuh noch einmal stabilisieren soll und ihn bequemer zum laufen macht. Ich hab sie im Laden anprobiert und da war noch alles ganz in Ordnung ich hatte auch mehr halt. Nun hab ich aber nach etwas längerem tragen gemeldet dass sie Sohle sehr unbequem wird und der Schuh ohne diese Sohle deutlich bequemer ist. Meine Frage lautet nun ob ich die Sohle umtauschen kann? Ich hab sie noch nicht oft getragen nur ein bis zweimal. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?