Muss ich mit meiner losen Zahnspange schlafen ?

1 Antwort

Ja, solltest du tun, da sich nachts deine Zähne am leichtensten verschieben lassen

Feste Zahnspange gegen lose Zahnspange wechseln?

Kann man eine feste Zahnspange die man fast 2 Jahre getragen hat gegen eine lose Zahnspange wechseln ??? Also beim Kieferorthopäden??

...zur Frage

Erfahrungsbericht - lose Zahnspange

Hi Ich wollte, mal wissen wie ihr so mit eurer losen Zahnspange zurecht kommt. Was für ne Spange hattet ihr danach?oer davor? wie lange muss man eine tragen?

Danke für eure antworten LG

...zur Frage

Ich kann mit meiner losen Zahnspange nicht einschlafen

Wenn ich meine lose Spange abends anziehe und dann schlafen möchte kann ich nicht schlafen. Ich lese dann in meinem Buch weil mich das eigentlich immer müde macht. Ich lese dann so für ne stunde und kann immer noch nict schlafen aber sobald ich die spange rausnehme werde ich nach ca. einer halben stunde müde und kann schlafen. warum ist das so oder muss ich mich noch an die lose spange gewöhnen?

...zur Frage

elastic mit feste rzahnspannge und retainer

ich habe oben feste zahnspange (speed brackets) und untenn lose zahnspange. Unten habe ich vor ein paar monaten die brackets rausbekommen und die losen bekommen. Ich war heute beim KFO und neue drähte bekommen . Beim nächsten termin soll ich diese elasticks bekommen.(Dieses gumie was von oben nach unten geht. Es soll mit der losen spange verbunden werden. Aber springt die lose spange dann nicht raus? oder ist es fest genug?Ich habe die lose spange fast ununterbrochen getragen, sodasses mitlerweile locker ist.

...zur Frage

lose Zahnspange nach Weisheitszähne-Entfernung tragen?

Alle 4 auf ein Mal... will meine lose Zahnspange aber eigentlich unbedingt tragen Nachts.... jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Kann sich eine lose Zahnspange auch verfärben?

Ich habe gehört,dass sich feste Spangen verfärben können, und dies dann schrecklich aussieht. Kann das mit einer losen Spange auch passieren? (Die kann man ja auch in verschiedenen Farben bekommen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?