Muss ich mit meinen Kaninchen bei einer Infektion zum Tierarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi du,

und was hat sie als Diagnose gestellt? Ich meine, ein Kaninchen kriegt ja nicht einfach so Fieber. Haben sie schnupfen? Sich verkühlt?
Ich würde das auf jeden Fall vom Tierarzt abklären lassen, aber dann besteh bitte auf eine richtige Diagnose, damit du auch weißt, was deine Tiere da eigentlich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde immer zum Tierarzt gehen. Sicher ist sicher. Falls es doch irgendetwas ist...irgendetwas passiert machst du dir im Nachhinein Vorwürfe. Rufe ihn wenigstens an und beschreibe die Synthome. Villeicht reicht in diesem Fall eine Ferndiagnose und deine Kaninchen werden nicht zusätzlich gestresst :-) Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojostephan
24.08.2015, 22:31

ja stimmt aber danke für den Tipp ;)

0

ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen denn Hausmittel kannst du bei einem Kaninchen anwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?