Muss ich mit meinem Sonnenstich zum Arzt?

4 Antworten

Auf jeden Fall. Ab zum Arzt. Gute Besserung!

In dem fall bereitschaftsarzt? Ist ja schon nach 7..

0

ruf den artzt an und frag nach rat

trink viel schlaf viel

gute besserung Piuma

Du gehst bitte vorzugsweise gestern zum Arzt.

Sonnenstich Symptome wie behandeln?

Ich glaube ich habe mir gestern einen Sonnenstich zugezogen. Wobei ich selbst finde ich war nicht lang in der prallen Sonne gelegen😅 naja ich habe Kopfschmerzen aber ganz schlimm sind meine Augen die tun beim hin und her schauen extrem weh. Ich habe schon 2 Liter getrunken und meinen Kopf gekühlt aber es wird nicht besser:/ leichte Übelkeit habe ich auch muss mich aber nicht übergeben. Bin schon den ganzen Tag im Bett und ruhe mich aus. Ich muss noch dazu sagen ich bin etwas erkältet und weiß nicht ob das zusammenhängen kann.
Was kann ich noch dagegen tun?

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

trotz Bänderriss (fast) schmerzfrei gehen?!

Hallo. Ich habe mir laut dem Arzt am Donnerstag einen Bänderriss im Knöchel zugezogen. Allerdings weiß ich nicht, ob das so stimmt/stimmen kann. Zum Einen hat er meinen Knöchel nur geröngt (?) und laut einem Freund von mir kann man auf einem soclhen Bild keinen Bänderriss erkennen. Zum Anderen kann ich schon seit gestern Abend wieder mehr oder wneiger schmerzfrei gehen.

Kann es sein, dass es wirklich ein Bänderriss ist, oder sollte ich zur Sicherheit nochmal einen anderen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Magen Darm Fieber Schüttelfrost blutiger Stuhl?

Hallo,

War Anfang der Woche mit Schüttelfrost und Fieber im Bett, war beim Arzt der sagte Infekt zuhause bleiben 1 Woche, am gleichen Abend ging es los mit Durchfall ohne Bauchschmerzen ohne Erbrechen. Dieser Durchfall hält nun allerdings 5 Tage an. Donnerstag Nacht kam dann noch Blut mit, in der früh selbstverständlich sofort zum Arzt der nahm eine Blutprobe und sagte ich hätte keinen blutverlust also müsste es von dem ständigen Durchfall kommen meine Infektionswege seien nur extrem hoch. Habe mich jetzt von Zwieback und diversen Hausmitteln ernährt, Stuhlgang wird nun fester aber extrem schleimig und gestern war nochmal Blut drin nachdem ich in einer std 2x musste beim zweiten Mal War Blut dran. Heute war ich erst einmal habe auch halbwegs wieder normal gegessen und war leicht rötlich aber eher hellbraun und extrem schleimig und stank sehr extrem.

Hatte das Problem schon einmal jemand oder jemand einen Rat???

Ich hätte egal was passiert für nächsten Monat einen Termin zur Darmspiegelung ausgemacht vorsichtshalber.

Schüttelfrost und Fieber habe ich nicht mehr und meine Gesichtsfarbe nimmt sehr sehr langsam wieder Farbe an. Zu meiner Person männlich 32 Jahre.

...zur Frage

Sonnenstich - Kann nicht schlafen

Hey Keute habe heute glaube ich Einen Sonnenstich bekommen jedenfalls ist mir kalt und Übelkeit habe ich auch mein Kopf brennt meine Arme brennen aber Kopfweh habe ich nicht...Und jetzt will ich gerade Schlafen aber immer wenn ich das Versuche bekomm ich Schüttelfrost und Übelkeit und Schwindel was soll ich tun ?

...zur Frage

muss ich bei einem sonnenstich den arzt aufsuchen?

Hallo erst einmal. Ich war gestern seit sehr langer zeit zum erstenmal wieder am see. Heute hab ich schreckliche kopfschmerzen und musste schon erbrechen. Ich habe im internet nachgesehen und bei mit weist alles auf einen sonnenstich hin. Nun geht es mir sonst aber recht gut also ich bin gut gelaunt trotz übelkeit. Nun steht dort aber das ich ein arzt aufsuchen sollte. Muss ich das oder kann ich mich auch selberheilen? Und muss ich mir darüber sorgen machen das dort steht das es lebensgefährlich ist? Danke schon mal im voraus :) katja

...zur Frage

Bluthusten - was soll ich tun?

Hi Leute, ich habe seit gestern morgen Halsschmerzen und seit gestern Abend auch Kopf- und Ohrenschmerzen. Als ich heute morgen aufgestanden bin, musste ich kurz husten und als ich den Schleim ausgespuckt habe, lag Blut drin. Danach habe ich kein Blut gespuckt, allerdings habe ich immer noch Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen. Was kann das sein, wenn man Blut gespuckt hat? Kann das was gefährliches sein? Muss ich jetzt zum Arzt? Vielen Dank füpr eure Antworten schon im Vorraus LG Reitfan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?