Muss ich mit meinem Sonnenstich zum Arzt?

4 Antworten

Auf jeden Fall. Ab zum Arzt. Gute Besserung!

In dem fall bereitschaftsarzt? Ist ja schon nach 7..

0

ruf den artzt an und frag nach rat

trink viel schlaf viel

gute besserung Piuma

Du gehst bitte vorzugsweise gestern zum Arzt.

Bekomme ich die Grippe oder kommt das von einem ''Sonnenstich''?

Halloo :)

Ich bin mir ein wenig unschlüssig, was mit mir so los ist :D

Gestern habe ich mit ein paar anderen zwei Stunden in der prallen Sonne gewartet - ich war auch so schlau und hatte noch eine dünne Jacke an -, bis Einlass war. Als wir dann drinnen waren, habe ich gemerkt dass mir ganz heiß wurde, hauptsächlich am Kopf, Nacken, Rücken. Meine Backen waren rot und ich war richtig blass. Obwohl ich viel getrunken habe, war mir die ganze Show über total schwindelig (habe gesessen), ich hatte Übelkeit, in meinen Ohren hat es gepfiffen, Kopfschmerzen, innere Unruhe.

Dann als wir endlich zu Hause waren, bin ich schlafen gegangen. Nachts bin ich mehrmals aufgewacht und als ich dann aufgestiegen bin, war ich überall geschwitzt :D klingt ekelhaft, aber es war so.

Nun ja, ich habe immer noch Kopfschmerzen (die noch genau so aggressiv sind wie gestern), Nacken + Kopf sind auch noch warm, Übelkeit habe ich auch. Das komische ist auch, ich habe keinen Appetit :/ Blass bin ich auch noch, dann habe ich seit ein paar Tagen eine verstopfte Nase und Halsschmerzen, an der linken Seite der Mandeln sind weiße Punkte, rechts sind keine.

Ist das alles noch von dem ''Sonnenstich''? Oder werde ich krank? Arzt aufsuchen?? Bitte nehmt mich ernst, wenn es meine Mutter schon nicht tut :)

Danke für die Antworten <3

...zur Frage

trotz Bänderriss (fast) schmerzfrei gehen?!

Hallo. Ich habe mir laut dem Arzt am Donnerstag einen Bänderriss im Knöchel zugezogen. Allerdings weiß ich nicht, ob das so stimmt/stimmen kann. Zum Einen hat er meinen Knöchel nur geröngt (?) und laut einem Freund von mir kann man auf einem soclhen Bild keinen Bänderriss erkennen. Zum Anderen kann ich schon seit gestern Abend wieder mehr oder wneiger schmerzfrei gehen.

Kann es sein, dass es wirklich ein Bänderriss ist, oder sollte ich zur Sicherheit nochmal einen anderen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Schwindel, Kopfschmerzen und Schüttelfrost seit Tagen. was habe ich?

Hallo Leute,

Ich hab seit mehreren Tagen Schüttelfrost, Schwindel und Kopfschmerzen. und bin blass wie eine Leiche. Hab wo die Beschwerden angefangen haben gleichzeitig das Rauchen aufgehört. (Seit 4 Tagen)

Heiß bin ich nicht jedoch ist mir kalt und ich schwitze

Hab ich eine Grippe ? Oder was ernstes

Werde morgen einen Arzt aufsuchen. Hab jedoch etwas angst einzuschlafen

...zur Frage

Zecke am Hodensack .?

Hallo, ich hatte gestern Abend eine Zecke am Hodensack und hab sie natürlich direkt rausgezogen auch ohne Probleme, aber jetzt wollte ich wissen ob ich noch irgendwie zum Arzt muss oder ob es dasselbe ist als wenn sie z.b am Arm oder so ist ?

...zur Frage

Sonnenstich - Kann nicht schlafen

Hey Keute habe heute glaube ich Einen Sonnenstich bekommen jedenfalls ist mir kalt und Übelkeit habe ich auch mein Kopf brennt meine Arme brennen aber Kopfweh habe ich nicht...Und jetzt will ich gerade Schlafen aber immer wenn ich das Versuche bekomm ich Schüttelfrost und Übelkeit und Schwindel was soll ich tun ?

...zur Frage

muss ich bei einem sonnenstich den arzt aufsuchen?

Hallo erst einmal. Ich war gestern seit sehr langer zeit zum erstenmal wieder am see. Heute hab ich schreckliche kopfschmerzen und musste schon erbrechen. Ich habe im internet nachgesehen und bei mit weist alles auf einen sonnenstich hin. Nun geht es mir sonst aber recht gut also ich bin gut gelaunt trotz übelkeit. Nun steht dort aber das ich ein arzt aufsuchen sollte. Muss ich das oder kann ich mich auch selberheilen? Und muss ich mir darüber sorgen machen das dort steht das es lebensgefährlich ist? Danke schon mal im voraus :) katja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?