Muss ich mit leichten Zahnschmerzen zum Zahnarzt?

8 Antworten

Es ist auf jeden Fall kein Fehler wenn du auch mit leichten Schmerzen zu Zahnarzt gehst. Grundsätzlich gilt da besser zu früh als zu spät.

 Für Schmerzen gibt es immer ein Ursache. Und meistens bekommt man die auch mit sehr guter Mundhygiene nicht weg wenn sie mal da sind.

Klar, die Schmerzen kommen ja nicht von ungefähr. Je länger du wartest desto schlimmer wird alles. Jetzt kann man vllt noch mit wenig Aufwand das Problem lösen. Also ab zum Zahnarzt...

Du solltest dir besonders gründlich die Zähne putzen und abwarten, ob es sich verschlimmert. Falls du keine Mundspülung verwendest, bietet sich eine solche an.

Sobald es sich verschlimmert oder wenn sich die Schmerzen nicht bessern: Zum Zahnarzt.

Zahnschmerzen, Arzt findet nichts?

Hallo, ich habe Zahnschmerzen ich war auch schon beim Zahnarzt der Zahnarzt findet aber nichts, er sagt das alles gut ist. Was soll ich jetzt tun? Was könnte es sein?

...zur Frage

Was macht der Zahnarzt bei zahnschmerzen 11?

Heyy hab seit 4 tagen zahnschmerzen aber hbs hamt keinem gesagt dass ich schmerzen habe. Das tut immer weh , wenn ich mich hinlege oder mein kopf nach hinten bewege. War mega lange ned mehr beim Zahnarzt ich ruf dann da morgen früh an
Was waren eure erfahrungen bei zahnschmerzen und es tut nur oben links weh nicht im backenzahn sondern weiter auf der rechten seite

...zur Frage

Zahnschmerzen, verschwindet der Schmerz von alleine?

Ich habe schon seit ungefähr einer Woche Zahnschmerzen. Habe es niemanden gesagt, nicht mal meiner Frau einfach niemanden.

Mein Problem ich hatte immer schon Angst vor den Zahnarzt und habe es heute noch, die Schmerzen halten sich aber noch in Grenzen. Jetzt vor ein paar Minuten habe ich eine Banane gegessen und da habe ich auch so einen leichten Schmerz gespürt.

Will es aber niemanden sagen weil ich Angst habe dass Sie mich dann zum Zahnarzt schleppen.

Also ich putze meine Zähne 3x am Tag, war aber dass letzte mal beim Zahnarzt mit 10 oder 11 ( also ungefähr 15 Jahre her ).

Ich hatte noch nie Zahnschmerzen im Leben, jetzt meine Frage da ich ja keine großen Zahnschmerzen habe, verschwindet der Schmerz von alleine? 

Ich würde beim Zahnarzt Panikattacken kriegen, ich kann da nicht hin.

Danke für Antworten

 

...zur Frage

soll ich anrufen und hin gehen? zahnschmerzen zahnarzt

Ich habe mal wieder zahnschmerzen leicht bis mittel (zahn 23 und zahn 33 und zahn 34) und ich war wegen den zähnen schon 3 mal beim zahnarzt wegen den zahnschmerzen und es wurde geschliffen es hieß wenn es wieder kommt sollte ich wieder hin aber ich habe irgendwie angst. Soll ich anrufen und wirklich hin? Mein zahnarzt ist gegenüber wo ich wohne.

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

Habe Zahnschmerzen Montag morgen einfach zum Zahnarzt gehen oder Anrufen davor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?