Muss ich mit Kosten rechnen wenn meine Brackets sich lösen von der Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das übernimmt die krankenkasse
Kommt drquf an welche zahnspamge am anfang gewählt wurde bei mir sind 5 brackets mit drin und ich ha die ganz normale mit den gummis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabaEren
09.10.2016, 15:03

Bist du dir Sicher ? Ich hab kein bock auf sone 100 Euro Rechnung :D  Ich hab einfach auf jeden Zahn brackets mit nem Draht und einem "verschmücker"

0

Nein, da wer ich ja jetzt arm so oft wie bei mir in der Behandlung sich Brackets gelöst haben😅😂 . Da musst du dir kein Gedanken machen das kann passieren und würd von der Krankenkasse bezahlt .😉 Wichtig ist nur das du es wieder ran machen lässt ruf morgen am besten bei deinem KFO an der klebt es wieder fest und dann wars das schon 😉 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabaEren
09.10.2016, 15:15

Danke! Also muss ich mir den Gürtel ersparen :D

1

Was möchtest Du wissen?