Muss ich mit konsequenzen rechnen (schule, diestahl)?

7 Antworten

Ich denke nicht, dass etwas mehr passieren wird außer vielleicht einen Aufsatz über stehlen zu schreiben und Geldrückgabe. Ich habe das an meinen Schulen erlebt, dass die Leute einen Aufsatz schreiben mussten, wo ein Elternteil unterschreiben musste

Diebstahl ist Diebstahl. Da geht es nicht um den Wert, finde ich. Und etwas zu tun, nur weil andere es wollen, ist auch keine gute Idee. Aber das hast du ja wohl jetzt schon selbst festgestellt. Rede mit dem Lehrer und hoffe, dass du nochmal davonkommst. Aber merke es dir für die Zukunft. Viel Glück!

ich werde morgen mit ihm reden und ihm auch sagen das es nicht mehr vorkommt... die anderen haben auch alles eingesehen und werden sich stellen.

0

Wenn du es zugibst, wird dir sicherlich nichts passieren außer eine Verwarnung.

Was bringen Diebstahldetektoren, wenn eh keiner was unternimmt?

Ich war vorhin gerade am Verlassen des Kaufhofs meiner Stadt, als bei einem Jungen, der ca. 20 Meter vor mir lief, diese hohe Piepsen losging, als er gerade durch die Tür wollte (und ein rotes Licht hat auch geblinkt). Der Junge hat nur blöd geschaut...3-4 Sekunden gewartet und ist dann einfach normal aus dem Laden marschiert... Was bringt so ein Alarm überhaupt, wenn eh nix gemacht wird? Es ist auch kein Angestellter auf die Straße hinterhergerannt oder so...

Sowas Ähnliches hatte ich schonmal in einem REAL Supermarkt... da hat es beim Verlassen des Geschäfts ebenfalls gepiepst...die Verkäuferin hat die Kundin dann sogar angesprochen und diese hat dann gemeint: "Das macht meine Jacke in vielen Geschäften"...... und dann ist sie einfach gegangen...........

W-T-F???????????????

...zur Frage

Geschmissen in Wizard 101

Hallo :D,

Ich bin neu hier und schon habe ich meine erste Frage:

Ich spiele Schon seit 2/3 Monaten Wizard101 ein Anderer Spieler der wollte mir mal

Kronen schenken. Ich gab ihm meine e-Mail und mein Passwort für Wizard101 und der

hat dann sich bei mir eingeloggt. Ich wurde vom Spiel wegbefördert und Wizard101 ging off.

Also.... Erst später dann konnte ich mich wieder einloggen. (ich hatte noch mein Passwort geändert.) Zuvor aber bin ich mit dem Account von meinem Bruder eingeloggt und habe gesehen, dass der Typ mir nicht Kronen geschenkt hat sondern einfach bei mir gespielt hat. Er sagte wenn du mir meinen Account nicht zurück gibst dann geb ich dir dienen auch nicht wieder. Das merkwürdige an der ganzen Sache jedoch ist, dass ich seinen Account gar nicht gestohlen habe...

Also ich kann ja jetzt wieder spielen, aber dann kam so ein Junge in einen Kampf hinein geplatzt und sagte >deine Reise auf der Spirale ist nun zuende.Du hast versucht einen Account zu stehlen< Danach wurde ich gekickt...

Meine Frage an Euch: Was soll ich jetzt nur tun??

Danke schon mal für eure Antworten...

...zur Frage

Bruder hat Klassenkameradin 10 Euro geklaut, was soll ich tun?

Hallo! Eben hat eine Freundin von meinem Bruder (15) angerufen, der bei ihr war wegen einem Schulprojekt. Auf jeden Fall fehlen in ihrem Portmonee 10 Euro, die sie vorher reingesteckt hat. Als mein Bruder heimkam, habe ich (12) ihn zur Rede gestellt und er hat gesagt, dass ich es für mich behalten soll! Ich bin wirklich traurig darüber. Er hat sich seit dem Tod meiner Mom echt verändert. Er trinkt, raucht, schwänzt Schule und hat mir bereits acht Euro aus dem Sparschwein genommen. Ich habe ihn nicht verpetzt, weil ich dachte, dass es nur einmalig wäre und schließlich ist er mein Bruder. Mein Papa weiß von all dem nichts. Er schreit Papa immer an und ist total aggressiv unseren kleinen Geschwistern gegenüber. Früher war er nie so.. Aber dass er jetzt Fremde beklaut, enttäuscht mich. Er hat gesagt, wenn ich es Papa sage, wird er nie wieder mit mir reden! :( Was soll ich tun? Mir wird langsam alles zu viel.

Rosalia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?