Muss ich mit gebrochenem Herzen sterben, wenn ich unglücklich verliebt bin (bin männlich)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An gebrochenem Herzen (Liebeskummer) stirbt man nicht. Auch wenn man das Gefühl hat.
Die Zeit heilt alle Wunden (ich weiss, blödes Sprichwort, ist aber wirklich so).
Halte, wenn es möglich ist, etwas Abstand zu der Person.
Und versuche auch für andere potenzielle Partnerschaften offen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall. Es bleibt höchstens eine kleine Narbe. Und wenn Du Dein Glück doch noch findest, verblasst selbst die kleine Narbe. Kopf hoch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es mit einer neuen flamme zuheilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man stirbt nicht an einem gebrochenen Herz. Es tut nur verdammt weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?