Muss ich mit etwas schlimmen rechnen?

4 Antworten

Da stimmt was nicht. Da hätte Dich der Laden schon drauf hinweisen müssen, dass man nicht draußen rauchen darf; zumindest hätte auch der Inhaber die Verwarnung bekommen sollen.

Und wenn es nichts Illegales war, was Du geraucht hast, ist doch alles in Ordnung.

9

Ja nur was wird in diesem Brief stehen den ich bekomme ? Weiß keiner wie der aussieht und was darin steht

0

Klingt sehr unglaubwürdig!!!!  Jeder Bürger der BRD weiß doch, dass in Lokalen innen nicht geraucht werden darf!!! Noch unglaubwürdiger ist es, dass das Personal dieses

Lokal nicht reagiert hat!!!! Ich glaube, dass Du etwas verschweigst!!!!

9

ich verschweige nix ! Wenn ich in eine shishabar gehe denke ich dann auch das ich rauchen darf ! Sonst wäre es ja keine shihsabar . Das rauchen ist ja der hauptgrund dort

0

Der Brief geht an Dich und nicht an Deine Eltern.

Wo bitte liegt hier das Problem?

Na kriegst halt eine Verwarnung, Basta. Musst sie ja nicht in der Gegend rumzeigen.

9

die wissen net das ich rauche und sollen es net wissen , hab als ausrede gesagt das ein kumepl geraucht hat und halt weil wir alle dabei saßen jeder bestraft wird

0
27
@AlcitraZz

Ich sagte doch schon, dass der Brief an Dich persönlich und nicht an Deine Eltern geht. Die werden doch nicht Deine Post aufmachen?

0
36
@AlcitraZz

Ehrlichkeit ist schon was schönes..

Du scheisst also auf deine Eltern, du nutzt sie aus, du belügst sie..

Super, sei stolz auf dich!

0
9
@Lestigter

Tu net ein auf Moral apostel als hättest du noch nie irgendwas gemacht was deine Eltern net mögen würden, außerdem sollen die einfach net wissen das ich rauche mache das ja net jeden tag sondern 1 mal pro woche ^^ also chill mal

0

Was möchtest Du wissen?