Muss ich mit diesen Symptomen ins Krankenhaus?

5 Antworten

Alles was mit Beschwerden des Herzens zu tun hat, muss unbedingt mit dem Arzt abgeklärt werden. Das kann physiologische oder psychologische Wurzeln haben, in beiden Fällen kann geholfen werden.

Solche Dinge sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Zu erst zu Deinem Hausarzt,der wird ja schonmal Dein Herz abhorchen. Wenn nötig überweist Er Dich zu einem Kardiologen,Herzspezialist.Alles Gute!

Geh zu Deinem Hausarzt und sprich ihn darauf an. Lass es lieber untersuchen, das ist nichts schlimmes und ja, es kann sein, dass sie Dich da behalten. Durchaus möglich.

Ich war mal beim Hausarzt, aber er nicht großartiges gemacht. Ich kann ja mal zu einem anderen gehen. Falls ich ins Krankenhaus muss, soll ich in die Kinderklinik oder ins normale?

0

Wegen Weisheitszahn ins Krankenhaus?

Hallo! Ich habe seit Montag rixhtige Zahnschmerzen weil mir ein Weisheitszahn wächst. Leider haben die Zahnärzte nicht geöffnet...Ist es Ok wenn ich ins Krankenhaus deswegen fahre? Mein kiefer tzt nämlich auch weh und ich kann mein Mund nivht gut öffnen oder schließen. Also lieber bis Dienstag abwarten oder ins Krankenhaus? Ich frage weil die Ärzte manchmal gemein sind wenn manvhe wegen jeder "Kleinigkeit" ins Krankenhaus gehen. Lg

...zur Frage

Warum habe ich ein Stechen am Herz?

Also  ich bin 12,und wie schon im text erwähnt mein herz tut manchmal weh . (stechen) Manchmal hab ich es 1 mal im Monat manchmal 2 mal in 2 Woche also unterschiedlich . Jetz die frage ist das normal ?

...zur Frage

In Krankenhaus-Filmen sind manchmal Patienten mit Schlauch um den Kopf/in Nase? Was soll ´s?

...zur Frage

Kurzen stechenendes Schlagen vom Herz

Hallo. Ich bin 15 und Ich hab zwischendurch (1-2 mal am Tag, manchmal aber auch gar nicht) ein leichtes stechen an der Stelle wo das Herz ist. Das stechen pocht mit dem herz mit. Ich bin auch generell manchmal schnell außer Atem. Ich mache jetzt nicht unbedingt sport, habe aber eine normale figur die im normalgewicht liegt. Ich bin dafür auch fast den ganzen tag zu Fuß unterwegs. Ich weiß nicht womit die schmerzen zu tun haben. Da die schmerzen nicht so schlimm sind dass ich dadran sterbe, wollte ich erstmal hier fragen bevor ich zum arzt gehe.

...zur Frage

Krankenhaus Alkohol Missbrauch minderjährig?

Also eine bekanntin von mir ist im Krankenhaus weil sie krass besoffen war und sie ist grade mal 14 Jahre alt. Wird sie Stress mit dem Jugendamt bekommen ? Oder ist das nur manchmal so ?

...zur Frage

Hey Leute ich habe seit ner Zeit so Herz stechen was kann ich dagegen machen?

Hey Leute mein ich habe manchmal so Herz stechen nicht dauerhaft sondern so ein stechen nur manchmal so ein stechen ist das normal oder ist es gefährlich oder liegt es nur z.B an der pupertät ( bin 13 Jahre alt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?