Muss ich mit diesen Noten die Klasse 7 wiederholen?hilfe?

9 Antworten

die Lehrer werden dir schon sagen wie der fall ist solltest du sitzen bleiben hättest du aber einen brief bekommen müssen.. 

ich hab jetzt ferien war auch in der 7. klasse vor den ferien hatte einenbrief hab aber noch eine  4 bekommen mein durchschnitt war doch 2,3 eine freundin von mir hatte aber in 3 fächern nh 5 ist auch weiter gekommen und bei anderen auch das die in mehrern fächern 5 hatte es kommt ganz drauf an ob du sitzen bleibst!

Ka da ich nie 5er hatte, außer einmal in der Berufsschule in nur einem Fach.

Da musste ich im September oder so zur Wiederholungsprüfung antreten.

Die hab ich geschafft und dann musste ich nicht mehr Sitzenbleiben.

Is aber wie gesagt ne Berufsschule, ka ob es im Gymnasium anders ist.

Selbst wenn du sitzenbleibst, passiert halt.

Sich den Kopf darüber zerbrechen bereitet nur noch mehr unnötigen Ärger.

Nein, mit 2 x 5 müsstest du wiederholen ja. Aber vllt mal mehr lernen würde nicht schaden... 7. Klasse...

Was möchtest Du wissen?