muss ich mit dem zum arzt:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beobachte den Pickel in den nächsten Tagen und wenn er nicht verschwindet suche am besten einen Arzt auf. 

(Und schäm dich nicht dafür, dem Arzt deinen Pen*s zu zeigen, schließlich sieht er das ganze objektiv und medizinisch. Also geh nicht aus Scham nicht zum Arzt!) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf alle Fälle zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück ihn dann aus wenn man ihn ausdrücken kann
Du gehst doch auch nicht wegen jedem Pickel wenn er woanders ist zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shortymike
15.03.2016, 19:38

haha ne geh ich nicht dachte nur

0

Wenn es sich in den nächsten Tagen nicht verändert oder sich der ''Pickel'' nicht zurückzieht, dann würde ich einen Arztbesuch empfehlen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shortymike
15.03.2016, 19:37

fu*k

0

Was möchtest Du wissen?