Muss ich mit auf Abschlussfahrt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Letztendlich kann Deine Eltern niemand zwingen eine solche Reise zu finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dlnakz
18.06.2017, 15:34

Klar kann sie niemand zwingen aber das Problem liegt ja nicht an dem Geld. Ich möchte einfach nicht mit!
Lg

0

Nach den offiziellen Regeln ist das eine Pflichtveranstaltung. Die meisten Lehrer legen aber keinen großen Wert darauf, wenn Schüler mitfahren, die eigentlich gar nicht wollen, und dann damit die Stimmung vermiesen. Von daher, wenn Du so gar nicht mitfahren möchtest, wirst Du Dir wahrscheinlich ein paar Kommentare anhören müssen, aber zu Hause bleiben dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dlnakz
18.06.2017, 15:32

Vielen Dank :)

0

Fahr mit! Du wirst es sonst wirklich bereuen. Abschlussfahrt ist etwas, was du nie wieder vergessen wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassenfahrt ist doch eigentlich das Beste oder nicht 

je nachdem wo es hingeht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dlnakz
18.06.2017, 15:40

Eigentlich wäre Italien in Planung

0
Kommentar von berhun
18.06.2017, 15:48

WOWWW ITALIEN UND DU MÖCHTEST NICHT?! 😮

0

mein Kind war in Barcelona

wollte erst auch nicht aber strahlte hinterher total;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst. Oder du machst iwas freches oder iwas kaputt sodass sie dich nicht nehmen wollen XD (jemand hatte mal den Tisch durch zwei geteilt und durfte nicht mit HAHAHAH)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?