Muss ich mit 46,4 kilo angst haben vor esstörung?

4 Antworten

Klingt nicht gerade gut, vor allem die Tatsache, dass du dich mit diesem Gewicht und BMI trotzdem noch zu dick fühlst. Bitte sprich mit einer Vertrauensperson darüber und such dir professionelle Hilfe (Arzt, Therapie)

Was auch immer die Jungs in deiner Klasse sagen, muss demnach ziemlicher Blödsinn sein. So sind Jugendliche leider manchmal, aber da darfst du nicht zuhören. Die haben keine Ahnung, wovon sie reden.

Du solltest nicht zu viele Gedanken an dein Gewicht verschwenden ( Ja, nahezu unmöglich ich weiß). Iss normal weiter, musst ja doch ziemlich gesparrt haben beim Essen um so abzunehmen. "Ich fühle mich immer Dicker" das sollte dir Angst machen bzw. daran solltest du Arbeiten. Bin definitiv kein Vorbild dafür, aber werd die Gedanken los. Lenk dich ab. Keine Ahnung wie, selbst noch nicht herausgefunden.

Meistens Interessiert es die anderen weniger als du Denkst. In kleine vereinzelte Bemerkungen setzt man viel zu viel Bedeutung, und schauckelt sich das selbst hoch.

ja überhaup wenn man es 6 jahre hören muss ( du bist fett , du bist ja hässlich usw.)

0
@Ninasophie2003

Kenne beide Seiten der Medaille nur zu gut. Eines kann ich dir jedoch sagen, meist werden die die Zielstrebigsten am Ende sein. :)

Und es wird sich natürlich Legen sobald du von den unerzogenen Dingern rauswächst. Also Ausbildung, Studium,... Was auch folgen mag. Kopf hoch! :)

0

Wenn du abnimmst, untergewichtig bist und dich statt dünner dicker fühlst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du an einer Essstörung leidest, z.B. Magersucht.

Manche Menschen haben Spaß daran andere psychisch fertig zu machen, indem sie sagen, dass er zu fett sei, obwohl das gar nicht stimmt.

Warum werde ich nie satt seitdem ich 15 bin?

Hallo ich seit dem ich 15 bin werde ich nie satt . Ich muss ca 3000 kalorien essen um satt zu werden . Früher habe ich wenig gegessen weil ich hatte Angst hatte fett zu werden und Landete in einer Esstörung . Seitdem ich esse bis ich satt werde habe ich 15 Kilo zugenommen.

Was sollte ich jetzt am machen ? Soll ich wieder hungern?

...zur Frage

Bin ich für mein Alter zu dick/schwer!?

Ich bin 16 Jahre alt. Fast 174 cm groß. Wiege 66,7kg. Taillenumfang: 67cm Hüftumfang: 98cm Brustumfang 89cm Trainiere sehr viel und das seit 3 Jahren. . Fühle mich Teilweise extrem unwohl in meinem Körper. Wollte deshalb einmal von euch wissen, ob ich mir gröbere Sorgen machen muss.

...zur Frage

sehr sehr stark untergewichtig

ICH BIN SEHR SEHR stark untergewichtig. Bin 1,58 groß (ich weiß ich bin ein bisschen klein geraten :) ) und wiege NUR 35 Kilo. Das ist schon unterstes Untergewicht. Aber jeder zu mir sagt nur: ISS MEHR. Doch meine Freundin sieht mich nur am Fressen. Ich esse sehr viel. Nichtmal meine etwas stärkere Freundin isst mehr wie ich ;DD ABER ICH WERDE NICHT DICKER. Meine Tage habe ich noch nie gehabt. Beim Arzt war ich schon. Er konnte nichts feststellen. Er sagte nur, dass ich min. 7 Kilo zunehmen sollte! Ich esse jetzt zusätzlich 2 Bananen eingedunkt in Schokoloadensoße und Zuckerstreusel um 9 Uhr! Und ich werde nicht fetter. Bin am Verzweiflen! :( ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG!!!

...zur Frage

Warum nehme ich so schnell zu ??

Hallo ich bin 15 Jahre alt und hatte vor einem Jahr eine esstörung wo ich Untergewichtig war und mehr als 25 Kilo abgenommen hatte und habe 1 Jahr lang nur 1000 kalorien gegessen mehr nicht . Mittlerweile esse ich bis ich satt bin in und habe leider 18 Kilo zugenommenen und habe laut bmi 2-4! Kilo Übergewicht. Was kann ich machen damit mein Stoffwechsel besser läuft ?

...zur Frage

Abnehmen, HILFE BENÖTIGT!?

Ich würde gerne maximal 10 kilo abnehmen... Da ich es wichtig finde an den Beinen fett zu verlieren, wollte ich Fragen, wenn man die Beine Trainiert, werden sie dann auf Grund von den Muskeln wieder noch breiter oder wird das dann eher weniger. Ich bin sehr sportlich, mache fast täglich sport. Bin auch in einem Leistungsturn Verein. Tu mir aber meist sehr schwer, weil ich finde das mich meine großen Oberschenkel einfach sehr behindern. (An der dicksten Stelle: ca 60cm) Ich bin 16 Jahre alt, mache jetzt seit heute wieder Low Carb. Bin 172cm groß und wiege 70,5kg.

...zur Frage

Esstörung / Nachfolgen / Recovery

Hey :D Also ich wollte mich mal an ein paar ehemalige Essgestörte wenden die mir evtl. weiterhelfen können. Ich hab in diesem Urlaub wieder ziemlich viel abgenommen und bin ins LEICHTE untegewicht gerutscht . Auch wenn ich wieder zunehmen musste , finde ich den -gedanken untergewichtig zu sein noch enorm rezivoll - Wie geht ihr dagegen an? ( mich reizt vorallem das man sich sos chwach fühlt , das ausbleiben von periode , bzw die kinderstatur) Ebenfalls wurde mir die Waage weggenommen und ich werde seit mehreren Tagen ENORM überfüttert... da ich ziemliche Angst vorm zunehmen habe .... wie viel Fett werde ich von 1 - 2wochen Mastprogramm ansetzen? wär sehr dankbar für schnelle Antworten Lg Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?